Antworten

Thema: UFC Klingelton (Ultimate Fighting Championship Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.04.2019
    Mobilfunker

    UFC Klingelton (Ultimate Fighting Championship Theme) als MP3-Download

    Theme-Song von der UFC als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der UFC (Bedeutung: Ultimate Fighting Championship) handelt es sich um eine Organisation, die verschiedene Kampfstile miteinander kombiniert und diese in den Medien offen austrägt. Die Rede ist hier auch oft von MMA, also Mixed Martial Arts. Der Verband wurde zwar bereits schon im Jahr 1993 gegründet, wurde jedoch erst so richtig populär, als sich der irische Kämpfer Conor McGregor, der sehr polarisiert, einen Namen machte und mit einigen grandiosen UFC Kämpfen für Aufsehen sorgte. In einem UFC Kampf treten 2 Herausforderer in den Ring (Octagon, Achteck), dabei werden 3 bzw. 5 Runden festgelegt. Neben einem normalen Punktsieg durch Kampfrichterentscheidung gibt es natürlich auch Knock-Out Siege, was vor allem bei UFC durch die Härte (ohne Schutz etc.) sehr oft vorkommt. Die absolut sehenswerte Dokumentation "Notorious" über Conor McGregor gibt es jetzt übrigens bei Amazon günstig zu kaufen.

    Für Fans von UFC Kämpfen habe ich aus dem Heavy Metal Theme mal einen schönen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 17 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr für euer Android-Smartphone oder andere mp3-fähige Geräte kostenlos downloaden könnt. Falls ihr den rockigen UFC Theme Klingelton auch auf dem Apple iPhone benutzen möchtet, müsst ihr die Datei zunächst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln lassen.

    Anhang 54711

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein