Antworten

Thema: Manchester United Klingelton (ManU Goalmusic) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2019
    Mobilfunker

    Manchester United Klingelton (ManU Goalmusic) als MP3-Download

    Torhymne des englischen Fussball-Clubs "Manchester United" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Manchester United (oder für viele kurz ManU bzw. Red Devils) handelt es sich um einen bekannten Fussball-Proficlub aus England, der bereits im Jahr 1878 gegründet wurde. Unter dem damaligen Spitzentrainer Alex Fergusen schwebte Manchester United auf der Welle des Erfolges und konnte 1999 sogar das Triple gewinnen. Insgesamt konnte Man United satte 20x die englische Meisterschaft für sich entscheiden. Desweiteren gewann man 3x die UEFA Champions League sowie 12x den englischen Pokal (FA Cup). Zu den bekanntesten Spielern von ManU zählten u.a. Ryan Giggs, Wayne Rooney, David Beckham sowie natürlich auch Cristiano Ronaldo. Legendär ist auch die Spielstätte Old Trafford, in der aktuell 74.879 Fans Platz finden. Das aktuelle Trikot sowie weitere Fanartikel von Manchester United findet man übrigens in Hülle und Fülle bei Amazon.

    Für Fussball-Fans des Manchester United habe ich aus der aktuellen Goaltune-Musik (Torhymne) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr euch z.B. für ein Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Wollt ihr den ManU Klingelton auch auf einem Apple iPhone benutzen, muss die Datei zuerst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden.

    Anhang 54706

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein