Antworten

Thema: Ein Käfig voller Helden Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.03.2019
    Gast

    Ein Käfig voller Helden Klingelton für Apple iPhone

    Kann jeden nur die komplette Serie von Ein Käfig voller Helden empfehlen, wer auf so eine Art von trockenen Humor steht. Das "härteste" Gefangenenlager in Deutschland entpuppt sich dann doch eher als komplettes Irrenhaus und man wollte hier auch sicherlich good old Germany ein wenig auf die Schippe nehmen, aber die Sprüche von Oberst Klink sowie Feldwebel Schultz (z.B. "Ich seh' nichts, ich hör nichts") sind einfach legendär und ihr lacht euch definitiv kaputt, also Vorsicht vor akuten Lachkrämpfen, kann echt gefährlich werden (kein Scherz!).

    🎵 Ein Käfig voller Helden Klingelton für iPhone herunterladen!

    Den legendären Klingelton aus Ein Käfig voller Helden habe ich euch auch noch in das Format .M4R konvertiert, damit auch viele Apple iPhone Benutzer den verwenden können. Ladet euch einfach die M4R-Datei im Anhang herunter und speichert sie dann in den Klingelton-Ordner des iPhone ab. Unter Einstellungen > Töne & Haptik könnt ihr dann den neuen Ton auswählen.
  • 28.10.2018
    Mobilfunker

    Ein Käfig voller Helden Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    🎶 Intro-Theme aus der TV-Serie "Ein Käfig voller Helden" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der Fernsehserie "Ein Käfig voller Helden" handelt es sich um eine US-Sitcom, die bereits ab dem Jahr 1965 ausgestrahlt wurde. Das Ende der Serie war 1971, bis dato hatte man zu diesen Zeitpunkt 6 Staffeln produziert.

    Die Handlung zeigt den Alltag in einem deutschen Kriegsgefangenenlager mit dem Namen "Stalag 13" bei Hammelburg. Da die Serie allerdings nicht gerade auf "Ernst" ausgelegt ist und dessen Bewacher nicht die klügsten sind, gelingt es den Amerikanern stets, die Alliierte Streitmacht durch diverse, humorvolle Aktionen zu sabotieren.

    Klingelton "Ein Käfig voller Helden" downloaden und auf dem Handy verwenden: So geht es!

    Für Fans der Serie "Ein Käfig voller Helden" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die untere .mp3 Datei, um den Download zu starten. Kopiert nun den Klingelton in den Ringtones Ordner unter Android und aktiviert den neuen Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    Falls ihr den Klingelton für das iPhone nutzen möchtet, müsst ihr zunächst den Ton mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät mit Erfolg abgespielt werden kann. Mehr Handy-Klingeltöne im MP3-Format findet ihr außerdem im jeweiligen Bereich hier im Forum.

    Anhang 54298
    Foto: Ein Käfig voller Helden als Klingelton für das Handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein