Antworten

Thema: Wrestling Klingeltöne (WWE Smackdown / Raw) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2019
    Gast

    Wrestling Klingeltöne von verschiedenen WWE Stars

    Das waren noch Zeiten, als Bret Hitman Hart noch im Ring stand, er machte für mich eindeutig immer eine der besten Shows unter allen. "The Best There Is, the Best There Was, the Best There Ever Will Be" hat er eben nicht unberechtigt gesagt. Wobei ich generell fand, dass die ganze Wrestling Industrie in den 90er Jahren am Gipfel angelangt ist, heute sind die Matches eher nur noch langweilig muss ich ehrlich gestehen, da sind einfach keine starken Charaktere mehr am Start.

    Allerdings fand ich die "The Rock" Ära auch noch geil, schade, dass er nichtmehr am Start ist und jetzt Filme macht, aber er ist einfach Mega Sympatisch, zumindest kommt er so rüber. Viele der damaligen Stars sind leider auch heute schon verstorben.
  • 31.07.2008
    sangriaauto

    Wrestling Klingeltöne (WWE Smackdown / Raw) als MP3-Download

    ♫ 28 verschiedene Wrestling Klingeltöne (u.a. Wrestler Einzugsmusik, Intro-Themes) für das Handy zum herunterladen! (+ Ring-Glocke Sound)

    Schon als kleines Kind hat mich Wrestling sehr interessiert. Durch meine Cousine, die übrigens ein Riesen Fan der WWE Legende Bret Hitman Hart war, bin ich auf diesen interessanten "Sport" aufmerksam geworden, der natürlich nur Show ist, das muss einem klar sein. Dennoch bringen die Wrestlingstars für mich Höchstleistungen, hier muss natürlich jeder Griff zu 110% sitzen, um seinen Gegner nicht ernsthaft zu verletzen. Die WWE (World Wrestling Entertainment) wurde übrigens bereits im Jahr 1963 gegründet und ist weltweit der größte Veranstalter dieser Show. Abwechselnd gibt es entweder Smackdown oder Raw zu sehen, bei denen unterschiedliche Stars gegeneinander im Ring antreten. Wer selbst einmal in den Ring steigen möchte, kann dies zumindest virtuell mit einem Wrestling Playstation-Spiel versuchen, das es derzeit günstig bei Amazon zu kaufen gibt.

    Für Wrestling Fans habe ich mal verschiedene MP3-Klingeltöne der jeweiligen Einzugsmusik erstellt (z.B. Hulk Hogan, Bret Hitman Hart, Shawn Michaels, The Undertaker etc.) die ihr euch kostenlos z.B. für ein Android-Smartphone downloaden könnt. Desweiteren findet ihr im Anhang noch den Sound der Wrestling Ring-Glocke, welcher sich z.B. super als WhatsApp oder SMS-Benachrichtigungston eignet. Die ganzen 28 Wrestling Klingeltöne müsst ihr übrigens noch mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC entpacken, von dort könnt ihr es dann auf das Handy laden. Falls ihr ein Apple iPhone haben solltet, braucht ihr desweiteren einen Audio-Konverter, um die Töne in das Format .M4R umwandeln zu können.

    Anhang 54681

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein