Antworten

Thema: Tarzan Klingelton als MP3-Download (Tarzanschrei SMS Sound)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.03.2019
    Gast

    Tarzanschrei-Klingelton für Apple iPhone

    WOW, wusste überhaupt nicht, dass es im Jahr 1932 bereits Filme gab bzw. überhaupt ein Fernsehgerät. Das muss zur damaligen Zeit echt ein Highlight gewesen sein für die Menschen. Der Tarzanschrei ist auch echt krass muss ich ehrlich zugeben und ich wundere mich gerade bzw. besser gesagt ich frage mich, ob der Schrei wirklich Original von Weissmüller so rausgehauen wurde. Aber scheint echt wahr zu sein, da es damals bestimmt noch keine Computer-Bearbeitung gab, hmm.

    🎵 Tarzanschrei Klingelton für iPhone herunterladen

    Jedenfalls habe ich euch den Tarzanschrei noch als M4R-Datei konvertiert, damit die auch Besitzer eines Apple iPhone abspielen können, denn der Sound eignet sich ehrlich gesagt schon verdammt gut als Klingelton für WhatsApp. *g* Ach ja... die M4R Datei müsst ihr natürlich vorher noch mit dem Gratis WinRAR entpacken aus dem Archiv.
  • 25.08.2018
    Mobilfunker

    Tarzan Klingelton als MP3-Download (Tarzanschrei SMS Sound)

    🎶 Tarzan-Schrei Klingelton als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! (Original Schrei von Johnny Weissmüller)

    Tarzan ist eine fiktive Figur, die bereits im Jahr 1912 von Edgar Rice Burroughs erschaffen wurde und 2 Jahre später als Roman erschienen ist. Der erste Film erschien im Jahr 1932 mit dem originalen Titel "Tarzan, der Affenmensch" damals noch mit dem US-Schauspieler Johnny Weissmüller (der übrigens Schwimmer war), der für viele Kenner als der beste Tarzan-Darsteller gilt. Mit ihm erschienen insgesamt 6 Teile der Serie.

    Ich dachte, es wäre deshalb eine coole Idee, hier den Tarzanschrei als MP3-Sound hochzuladen und der Community zur Verfügung zu stellen. Es handelt sich wohl hier um einen der besten SMS oder WhatsApp Benachrichtigungstöne überhaupt, nämlich der originale Tarzan-Schrei von Johnny Weissmüller aus dem 1933er Original.

    Tarzan-Schrei Klingelton auf YouTube anhören



    Tarzanschrei als Klingelton kostenlos herunterladen und am Handy installieren - So geht´s!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Film-Klassiker "Tarzan, der Affenmensch" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 5 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt (z.B. Samsung Galaxy), indem ihr einfach auf die .mp3 File im Anhang klickt. Kopiert den Tarzan Schrei nun auf das Handy und aktiviert ihn unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Benutzer eines Apple iPhone müssen den Tarzanschrei Klingelton noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Wer noch mehr Schreien-Sounds für das Handy sucht, der findet hier den legendären Wilhelmsschrei für sein Smartphone zum downloaden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein