Antworten

Thema: GT028 China Handy Hilfe wegen Speicher

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.03.2019
    All4Phones

    Jiake GT028 Smartphone - Fehlproduktion

    Hallo an euch beide,

    wer sich mit Smartphones etwas auskennt weiß, dass es sich beim Jiake GT028 um eine absolute Fehlproduktion handelt.

    Ich möchte dazu einen eBay-Verkäufer wie folgt zitieren:

    Entweder ich bin zu blöd oder das Gerät hat eine Macke. Laut Hersteller hat dieses Smartphone die o.g. Daten. Das Betriebssystem zeigt auch tatsächlich eine Speicherkapazität von 32GB an. Jedoch erscheint schon beim Installieren der ersten App die Meldung der Speicher sei voll.
    Im Netz findet man desweiteren noch mehr Fehler zu diesem Gerät, also Tipp an beide von Euch: Beim nächsten Handy-Kauf vorher über das jeweilige Gerät ausführlich informieren und nicht nur auf einen günstigen Kaufpreis achten, das kann sehr schnell nach hinten losgehen, vor allem bei China Phones.

    Es tut mir daher Leid, euch damit nicht weiterhelfen zu können, bei vorne herein defekter Hardware wie dem Speicher hilft auch der beste Tipp nichts.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 02.03.2019
    Gast

    Kamera

    Hallo, habe das Handy gekauft, aber die Kamera funktioniert nicht einwandfrei. Die Bilder sind schwarz weiß und nicht farbige. Kann jemand mir helfen?
  • 25.05.2018
    Gast

    GT028 China Handy Hilfe wegen Speicher

    Hallo ich habe oben besagtes Telefon (GT028 Smartphone) für die Tochter gekauft. Es zeigt an das 32 GB frei sind. Kann keine Apps installieren, da Telefonspeicher voll. Angeblich. Auch mit einer weiteren SD 16 GB Card geht nichts.

    Kann mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein