Antworten

Thema: Energizer P18K Pop Smartphone: 18.000 mAh Akku hält satte 50 Tage!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2019
    Gast

    Energizer Smartphone

    Echt mal ein MEGA interessantes Smartphone-Konzept, was Energizer hier geplant hätte. Vor allem in der heutigen Zeit wäre das bestimmt für viele von Vorteil, eben nicht alle 16 Stunden das Handy wieder an das Netzteil anschließen zu müssen, um es aufzuladen.

    Doch leider habe ich Ende April 2019 in einem Artikel gelesen, dass es mit dem neuen Energizer Smartphone anscheinend doch nichts werden wird, da zu wenig Interesse von den Leuten vorhanden ist. Auf der Crowdfunding Plattform Indiegogo wurde nämlich der Betrag von 1,2 Millionen US-Dollar nie erreicht. Einige finden das Design des Energizer Smartphone absolut schrecklich und wollen dafür keine 490.- Euro ausgeben. Nur wenige fanden den großen Akku super. Da Frage ich mich wirklich einmal, ob die meisten Smartphone-User von Heute eigentlich realisieren, welch immenser Vorteil so Etwas wäre. Da ist man wohl von Apple Design immer noch geblendet nach so vielen Jahren. Schade.
  • 02.03.2019
    Gast

    Energizer P18K Pop Smartphone: 18.000 mAh Akku hält satte 50 Tage!

    Hallo Smartphone-Freunde hier im Forum,

    auf der letzten MWC-Messe, die ja Ende Februar 2019 war ist mir ein ziemlich "dickes" Smartphone aufgefallen, nämlich das Energizer P18K Pop, also kein Energie-Getränk oder Batterie. *g* Das neue Power-Smartphone soll einen schier unendlich großen Akku mit dicken 18.000 mAh bieten, was also ungefähr 18x soviel ist wie ein aktuelles Apple iPhone im Vergleich.

    Nach genauer Recherche und Information hatte der Hersteller Energizer letztes Jahr anscheinend schon einmal solch ein Power-Smartphone vor, auf den Markt zu bringen, damals noch mit 16.000 mAh, wozu es allerdings nie kam, da das Gerät diverse Fehler hatte und es somit einfach nicht Marktreif war. Hat man diese ganzen Fehler nun ausgemerzt oder bleibt es wieder nur ein Traum, sein Handy erst alle 50 Tage (Standby-Zeit laut Angaben) aufladen zu müssen? Im Dauerbetrieb soll das Energizer P18K Pop übrigens ganze 4 Tage, also 96 Stunden durchhalten.

    Hier ist das gute Stück übrigens:

    Anhang 54652
    Bild: Copyright Energizer @MWC Messe

    In den weiten des schier unendlichen Internet wird dieses "Gerät" oft als Ziegelstein in diversen Social Media Plattformen wie z.B. Twitter belächelt. Aber hey... man muss es auch etwas positiv sehen, mit einem Gewicht von genau 470 Gramm, also knapp einem halben Kilo, kann man auch unterwegs noch ziemlich ungeniert Hantel-Training betreiben.

    Was sagt ihr dazu, würdet ihr euch so ein "dickes Smartphone" kaufen oder sind euch schlanke Modelle lieber, die dafür jeden Tag aufgeladen werden müssen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein