Antworten

Thema: Detektiv Rockford Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.02.2019
    Mobilfunker

    Detektiv Rockford Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    🕵️ Intro-Theme zur 70er Fernsehserie "Detektiv Rockford - Anruf genügt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Detektiv Rockford - Anruf genügt" (Original: The Rockford Files) handelt es sich um eine amerikanische Krimiserie, die vom Jahr 1974 bis 1980 auf insgesamt 6 Staffeln sowie 123 Folgen produziert wurde. Haupt-Protagonist der kultigen Serie ist James Scott Rockford (wird übrigens vom Darsteller James Garner gespielt), der zunächst seine Sünden im Leben damit abbüßen muss, satte 5 Jahre unschuldig im Gefängnis zu sitzen.

    Nach seiner Entlassung wird er Privat Detektiv und lässt sich bescheiden in einem Wohnwagen in Malibu nieder. Durch viel Einfallsreichtum sowie seiner Verkleidungskünste gelingt es ihm stets, seine Fälle zu lösen. Alle Fälle des coolen Detektiv Rockford kann man übrigens bei Amazon auf einer DVD-Box nochmals nachverfolgen.

    Klingelton Detektiv Rockford downloaden und auf dem Handy verwenden: So funktioniert es!

    Für Fans der Serie "Detektiv Rockford - Anruf genügt" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die untere .mp3 Datei und kopiert den Sound in den Klingeltöne-Ordner unter Android. Im Menü unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton könnt ihr nun den Detektiv Rockford Klingelton aktivieren.

    Soll Rockford auch auf deinem Apple iPhone Ermittlungen anstellen, so muss der Ton vorher noch mit einer Audio-Konverter-Software in das Format .M4R umgewandelt werden. Mehr Klingeltöne für das Handy findest du im entsprechenden Bereich hier im Forum bei All4Phones.

    Anhang 54646
    Foto: Detektiv Rockford als Klingelton für das Handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein