Antworten

Thema: 1. FSV Mainz 05 Klingelton (Torhymne & Fangesang) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2019
    Mobilfunker

    1. FSV Mainz 05 Klingelton (Torhymne & Fangesang) als MP3-Download

    Narrhalla-Marsch Tormusik & Fangesänge vom Fussball-Club "1. FSV Mainz 05" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Der 1. Fußball- und Sportverein Mainz 05 e.V. wurde im Jahr 1905 offiziell in der schönen Rheinland-Pfalz gegründet. Seit 2009 kann sich die Mannschaft recht stabil in der höchsten Klasse der Bundesliga halten, bisher wurden allerdings noch keine großen Triumphe bzw. Titel eingefahren. Die jeweiligen Heimspiele des Vereins werden seit 2011 im neuen und ausgebauten Opel Arena Stadion ausgetragen, in dieser sich rund 34.000 Plätze befinden.

    Anhang 54609
    Bild: FSV Mainz Klingelton downloaden für iPhone & Android

    FSV Mainz Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Für Fans des FSV Mainz 05 habe ich aus der aktuellen Torhymne (Narhalla-Marsch) einen schönen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden geschnitten, den ihr kostenlos zum Beispiel für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Als kleinen Bonus habe ich auch noch einen Mainz 05 Fangesang hochgeladen. Soll der Narrhallamarsch hingegen auf deinem iPhone ertönen, lädst Du dir einfach die M4R-Datei aus dem Anhang herunter, damit das ganze auch auf einem Apple iOS-Gerät funktionieren kann.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der FSV Mainz Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein