Antworten

Thema: Lucifer Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.02.2019
    Gast

    Lucifer Klingelton für Apple iPhone

    Habe ich etwas nicht mitbekommen oder läuft wirklich bereits die 4. Staffel? Dachte bei Amazon Prime wird erst die 3. Season gezeigt, hmm. Jedenfalls ist die Serie echt der Hammer und hebt sich von diesen Mainstream-Produktionen deutlich ab, das gefällt mir. Der Klingelton ist auch erste Sahne und haut total rein, ich mag diese rockige Kombination mit dem coolen Sänger.

    Wer diesen teuflischen Klingelton auch auf dem iPhone haben will, der kann sich unten das RAR-Archiv herunterladen, denn ich habe mir erlaubt, die MP3-Datei von oben ins Format M4R zu konvertieren. Entpacken müsst ihr das ganze abschließend noch mit dem Programm WinRAR, welches es jedoch Gratis zum Download im Internet gibt.
  • 02.10.2018
    Mobilfunker

    Lucifer Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der Serie "Luzifer" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bisher wurde die amerikanische Fernsehserie "Lucifer" ab dem Jahr 2016 auf 3 Staffeln produziert, wobei die neue und vierte Season jedoch exklusiv bei Amazon Prime Video gezeigt wird. Die Handlung basiert vom eher lustig dargestellten Lucifer, der übrigens vom Schauspieler Tom Ellis gespielt wird und sich in der Hölle äußerst langweilt. Zusammen mit seiner ebenfalls sehr "teuflischen" Barkeeperin Mazikeen eröffnet er in Los Angeles deswegen einen Nachtclub. Nach einem Mord in einer Bar entdeckte der sonst so kalte Dämon jedoch diverse Gefühle in sich und möchte den Menschen helfen. Ob eine Rettung für ihn allerdings noch möglich ist? Die empfehlenswerte US-Serie "Luzifer" gibt es übrigens auch alternativ ab Staffel 1 als DVD-Box günstig bei Amazon zu kaufen.

    Für Fans der Serie "Lucifer" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 25 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Wollt ihr den coolen und rockigen Klingelton auch auf dem iPhone haben, müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät wiedergegeben werden kann.

    Anhang 54204

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein