Antworten

Thema: Nationalhymne Deutschland Klingelton als MP3 Download (+ Lyrics)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • In den letzten 4 Wochen
    Keybi007
    Einigkeit und Recht und Freiheit... ich kann es irgendwie nicht ändern, aber bei unserer deutschen Hymne bekomme ich immer wieder Gänsehaut und bin kurz vor dem weinen. Das ist auch die F1-Version, oder? Finde die fast schon am besten, da sie irgendwie noch wesentlich emotionaler ist als herkömmliche Versionen der deutschen Nationalhymne.

    Vielen Dank an den Uploader für diesen schönen Klingelton und dass er sich auch Gedanken gemacht hat und auch gleich die Lyrics, also den Liedtext hochgeladen hat. Werde hier in Zukunft öfter mal Töne für mein Smartphone runterladen, kannte eure Seite vorher noch nicht.
  • 05.02.2019
    Gast

    Deutsche Nationalhymne als M4R-Klingelton für das Apple iPhone

    Meine persönliche Meinung ist, dass wir von der Melodie einer der schönsten Nationalhymnen überhaupt haben. Vor allem, wenn der Refrain etwa bei der Mitte einsetzt, bekomme ich immer absolute Gänsehaut, weil sich das ganze einfach immer weiter aufbaut, andere Hymnen legen ja bereits ab der ersten Sekunde komplett los, was ich leider nicht so schön finde. Der Komponist hat hier also ganze Arbeit geleistet. Das mit der verbotenen Strophe wusste ich allerdings noch nicht, echt interessant oder betrifft dies lediglich die alte Nationalhymne zu Zeiten des 2. Weltkriegs?

    Klingelton Nationalhymne Deutschland für Apple iPhone downloaden

    Übrigens ist mir noch aufgefallen, dass in diesem Beitrag noch die .M4R Version der deutschen Nationalhymne fehlt, damit auch iPhone Benutzer an ihr Vaterland denken können. Habe die MP3-Datei in eine M4R konvertiert und unten im Anhang angehängt. Falls ihr also ein iPhone habt, ladet euch diese Version herunter und kopiert sie im Anschluss auf das Apple Smartphone. Unter Töne & Haptik im iOS Menü könnt ihr dann die Nationalhymne als Klingelton einstellen.
  • 15.06.2018
    Mobilfunker

    Nationalhymne Deutschland Klingelton als MP3 Download (+ Lyrics)

    📲 Deutsche Nationalhymne ohne Gesang als MP3-Klingelton für das Handy herunterladen!

    Die deutsche Nationalhymne besteht aus der 3. Strophe des Deutschlandliedes seit dem Jahr 1991. Der dazugehörige Text wurde von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben verfasst. Der Komponist der Melodie der deutschen Hymne war hingegen Joseph Haydn. Deutschland ist seit dem Jahr 1990 eines der 16-Mitglieder-Staaten der EU. Die Bevölkerung umfasst derzeit rund 83 Millionen Menschen. Die Hauptstadt in Deutschland ist Berlin.

    Bei der deutschen Nationalhymne ist übrigens die Tatsache sehr interessant, dass für viele die erste Strophe des "Liedes der Deutschen" als verboten angesehen wird, was jedoch nicht korrekt ist. Das singen der ersten Strophe führt jedoch in der Gesellschaft sehr oft zu negativen Reaktionen.

    Anhang 57262
    Bild: Nationalhymne Deutschland Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Kanntest Du diese 3 Fakten über Deutschland?

    • Das Oktoberfest in München ist tatsächlich das größte Volksfest auf der ganzen Welt. Am letzten Tag wurden knapp 7 Millionen Besucher gezählt, die rund 8 Millionen Maß Bier (1 Liter) getrunken haben. Na dann Prost!
    • Der wirtschaftlich, reichste Mensch in Deutschland ist Karl Albrecht, der Gründer von Aldi. Sein Vermögen wird auf rund 25 Milliarden Euro geschätzt.
    • Das längste, offizielle deutsche Wort ist "Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebsw erkbauunteroffiziere" und hat ganze 79 Buchstaben. Ein ganz schöner Zungenbrecher.

    Hymne von Deutschland als Handy-Klingelton downloaden und aktivieren: So geht es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" findet ihr die Nationalhymne von Deutschland (Instrumentale Version ohne Gesang) in voller Länge als Klingelton im MP3 Format, den ihr euch kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei, um mit dem Download automatisch zu starten. Geht nun am besten in den Dateimanager (Bei Android ist das die Files-App von Google), wo ihr den Ton unter "Audio" finden könnt. Unter Einstellungen / Ton & Vibration / Klingelton SIM-Karte scrollt ihr nach unten und wählt "Klingelton hinzufügen" aus. Wählt nun den Pfad aus, wo sich der Klingelton befindet.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? In unserem Klingelton-Forum findest du über 2000 kostenlose Klingeltöne für dein Handy zum Download. Falls dir die deutsche Nationalhymne als Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein