Antworten

Thema: Bayer 04 Leverkusen Klingelton (Torhymne/Fangesänge) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2024
    Basti04

    Leverkusen Klingelton für iPhone

    Nach dem souveränen 3:0 gegen die Bayern bin ich fast schon überzeugt, dass Leverkusen 2024 ENDLICH Deutscher Fußballmeister wird und die Bundesliga für sich entscheiden kann. Wir hätten es uns wahrscheinlich so verdient wie kein zweiter und damit wäre es mit "Vizekusen" endlich aus. Wir haben 5 Punkte Vorsprung, aber es sind natürlich noch ein paar Spiele zu bestreiten. Mal schauen...

    Habe im Internet natürlich nach dem Bayern-Spiel auch einen Bayer 04 Klingelton für mein Handy gesucht und bin auf die Leverkusen Torhymne hier gestoßen, die für Fans einfach nur geil ist. Es handelt sich aber glaube ich noch um die alte Tormelodie mit dem brüllenden Löwen am Anfang, die ich aber irgendwie besser finde als die neue. Ich habe hier übrigens den Ton noch für alle iPhones umgewandelt, damit ihr das nicht mehr machen braucht.

    Gönnt uns mal diese Saison die Meisterschaft. 😉
  • 04.02.2019
    Mobilfunker

    Bayer 04 Leverkusen Klingelton (Torhymne/Fangesänge) als MP3-Download

    ⚽ Tor-Hymne und Fangesänge vom Fußball-Club "Bayer 04 Leverkusen" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Bayer 04 Leverkusen handelt es sich um eine Profi-Fußballmannschaft aus der 1. Bundesliga. Wie der Name des Clubs bereits vermuten lässt, gehören dem deutschen Pharma-Unternehmen Bayer AG die meisten Anteile davon. Seit dem Jahr 1979 ist es Bayer 04 Leverkusen gelungen ohne jeglichen Abstieg konstant in der höchsten Klasse des deutschen Fußballs präsent zu sein. 2002 machte der Club aus Leverkusen jedoch besonders auf sich aufmerksam, indem man in das Champions League Finale eingezogen ist, welches man jedoch knapp mit 2:1 gegen Real Madrid verlor.

    Zudem kamen aus Leverkusen zahlreiche Fußball-Talente hervor z.B. mit Michael Ballack, Toni Kroos oder dem legendären Torschützenkönig Ulf Kirsten, um nur einige davon zu nennen. Beim Stadion handelt es sich um die BayArena, die genau 30.210 Plätze bietet.

    Anhang 54539

    Leverkusen Klingelton downloaden und am Handy installieren: So funktioniert es!

    Für Fans des Bayer 04 Leverkusen habe ich aus der aktuellen Tor-Hymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem habe ich noch einen coolen Fangesang-Klingelton für waschechte Bayer 04 Fans in den Anhang hinzugefügt.

    Falls ihr die löwenstarken Töne auch auf dem iPhone benutzen wollt, müsst ihr die MP3-Dateien erst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Bayer 04 Leverkusen Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein