Antworten

Thema: Elementary Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.02.2019
    Mobilfunker

    Elementary Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme der Serie "Elementary" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Elementary handelt es sich um eine amerikanische Krimiserie, die das erste mal im Jahr 2012 ausgestrahlt wurde. Bisher wurden insgesamt rund 140 Folgen auf 6 Staffeln produziert, die man übrigens günstig bei Amazon als DVD oder Prime-Video ansehen kann. Wer bereits Geschichten rund um Sherlock Holmes liebt, wird hier seinen Spaß haben, nur das Elementary wesentlich frischer wirkt, da die Handlung eben in der Gegenwart spielt. Auch wie beim Original löst Sherlock Holmes diverse und durchaus brisante Fälle für die Polizei, jedoch in New York. Allerdings hat Sherlock (der übrigens authentisch von Jonny Lee Miller gespielt wird) ein Handicap, nämlich eine Drogensucht. Um diese zu bekämpfen, hat er von seinem Vater die schöne Joan H. Watson als Partnerin "aufgezwungen" bekommen. Das schmeckt dem smarten Schnüffler allerdings am Anfang überhaupt nicht so Recht.

    Für Fans der TV-Serie "Elementary" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Um auch auf dem iPhone ein wenig Scotland-Yard Feeling zu schaffen, muss der Ton vorerst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Elementary-Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54535

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein