Antworten

Thema: Die Waltons Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.01.2019
    Mobilfunker

    Die Waltons Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der Serie "Die Waltons" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Die Waltons" (Original-Titel: The Waltons) handelt es sich um eine amerikanische Familien-Serie, die bereits das erste mal im Jahr 1972 im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Insgesamt gab es dabei ganze 221 Folgen auf 9 Staffeln zu sehen, die später ebenfalls auch in Deutschland erschienen sind. Die Waltons sind eine größere Familie mit evangelischen Glauben, die zusammen diverse Krisen wie etwa den zweiten Weltkrieg oder die große Wirtschaftskrise überstehen müssen. Das Leben und die Arbeit auf ihrem Sägewerk sind nicht immer einfach, um die Familie stets über die Runden zu bringen, doch der Zusammenhalt gibt Ihnen die nötige Kraft. Die Kultserie "Die Waltons" gibt es jetzt auch in einer Limited Edition (58 DVDs) exklusiv bei Amazon zu kaufen.

    Für Fans der 70er Jahre Serie "Die Waltons" habe ich aus dem schönen Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Wollt ihr das Waltons Theme auch auf dem iPhone als Klingelton benutzen, muss die Datei vorerst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54505

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein