Antworten

Thema: Großbritannien Nationalhymne Klingelton (God Save the Queen) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2019
    Mobilfunker

    Großbritannien Nationalhymne Klingelton (God Save the Queen) als MP3-Download

    🏁 Nationalhymne des Vereinigten Königreichs (United Kingdom) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Das vereinigte Königreich (United Kingdom) besteht gemeinsam aus England, Schottland, Nordirland sowie Wales, welches insgesamt aus einer Bevölkerung von rund 66 Millionen Menschen besteht. Die Hauptstadt des Landes stellt übrigens London dar, in der es z.B. Sehenswürdigkeiten wie den Big Ben sowie Tower of London zu bestaunen gibt.

    Politisch aktuell ist des weiteren auch die große Debatte um den Brexit bzw. EU-Ausritt. Die Nationalhymne (God Save the Queen) wird seit Beginn des 19. Jahrhundert verwendet, wobei die bekannte Melodie bereits 1744 komponiert wurde.

    Nationalhymne Großbritannien Klingelton auf YouTube anhören



    Nationalhymne des Vereinigten Königreichs downloaden und auf Handy verwenden: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch die Nationalhymne von Großbritannien als Handy-Klingelton im MP3-Format erstellt, die ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei, um den Download zu starten. Kopiert nun die englische Nationalhymne in den Klingeltöne-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert den Ton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im jeweiligen Menü eures Android-Smartphones.

    Auch iPhone-Benutzer kommen nicht zu kurz, denn ich habe die Datei auch noch in das Format .M4R konvertiert und in ein RAR-Archiv geladen. Der Ton muss lediglich noch mit dem Gratis WinRAR auf dem PC oder Handy entpackt werden und kann dann als neuer Klingelton auf dem Apple Smartphone aktiviert werden. Noch mehr schöne Nationalhymnen als Handy Klingelton gibt es übrigens in der aktuellen Übersicht auf dieser Seite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein