Antworten

Thema: Nationalhymne Frankreich Klingelton (La Marseillaise) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.03.2024
    Darkwhise

    Frankreich Hymne als Klingelton für iPhone

    Meine Freundin wollte damals immer mal in Frankreich Urlaub machen und mit dem Wohnmobil durch die ganze südliche Landküste fahren. Ich dachte mir naja... Frankreich... wie spannend, da ich ja mit Urlaub immer nur Meer und Palmen verbinde und mit Frankreich eher den Eifelturm. Als wir dann doch gefahren sind, kam ich aus dem staunen kaum mehr heraus. Wir fuhren von Monaco bis nach St. Tropez und danach über das Hinterland heim. Es war ein Traum und jetzt weiß ich auch, wieso das Sprichwort heißt wie in Gott in Frankreich leben. Kann es jedem nur empfehlen und es wird von vielen dermaßen unterschätzt.

    Wer die französische Hymne übrigens auch für sein iPhone verwenden möchte, für den habe ich die MP3-Datei noch in eine M4R-Datei mit meinem Audio-Programm umgewandelt, damit ihr Euch die Zeit sparen könnt. Habe die Frankreich Hymne für das iPhone unten in den Anhang hochgeladen, hoffe es klappt alles.
  • 17.01.2019
    Mobilfunker

    Nationalhymne Frankreich Klingelton (La Marseillaise) als MP3-Download

    🏁 Französische Nationalhymne als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Frankreich liegt im Westen von Europa und hat neben seiner umfassenden Geschichte (z.B. Napoleon Bonaparte) auch noch sehr viele weltbekannte Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm oder den Louvre zu bieten. Die Bevölkerung von Frankreich wurde im Jahr 2017 auf insgesamt 67,12 Millionen Menschen erfasst. Die Hauptstadt Paris (auch Stadt der Liebe genannt) ist eine für den Tourismus wichtigsten Städte überhaupt.

    Des weiteren ist Frankreich auch für seine stilbewusste Mode, guten Weine sowie leckeres Gourmet-Essen bekannt. Die französische Nationalhymne wird im übrigen "La Marseillaise" genannt, da das im Jahr 1792 komponierte Stück in der französischen Stadt Marseille das erste mal gesungen wurde.

    Nationalhymne Frankreich Klingelton auf YouTube anhören



    Französische Nationalhymne als Klingelton für das Handy downloaden und aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus der instrumentalen Version der französischen Nationalhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach die untere .mp3 Datei an, um mit dem Download zu beginnen. Kopiert den französischen Klingelton nun in das Ringtones-Verzeichnis unter Android und aktiviert die Nationalhymne unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im jeweiligen Menü eures Smartphones.

    Wer die Frankreich Hymne als Klingelton für sein iPhone verwenden möchte, der muss die MP3-Datei noch in eine M4R-Datei umwandeln. Hierzu kann man beispielsweise einen Online-Converter verwenden, damit das schnell & einfach erledigt werden kann. Weitere epische Nationalhymnen als Klingelton gibt es übrigens auf dieser Seite zum herunterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein