Antworten

Thema: NFL Klingelton (National Football League) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2024
    Mobilfunker

    American Football Super Bowl Klingelton für iPhone

    Vorgestern war es nun endlich soweit und wir sahen einen wirklich spannenden Super Bowl LVIII, in dem sich die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers mit einem 25:22 durchsetzen konnten. An diesem Mega-Event konnte man wieder ganz klar erkennen, dass American Football in den USA noch einmal in einer wesentlich größeren Umsatzregion spielt als z.B. die Fussball Bundesliga.

    American Football Klingelton für iPhone herunterladen

    An alle American Football Fans, die auch unterwegs auf dem Handy das NFL Theme verwenden möchten, habe ich jetzt den MP3-Ton mit meinem Audio-Converter in eine M4R-Audiodatei umgewandelt, den ihr euch etwas weiter unten im Anhang herunterladen könnt. Klickt einfach darauf und speichert die Datei am besten gleich im richtigen Klingelton-Ordner auf dem iPhone ab.

    Ist das erledigt, geht nun noch in das Menü unter Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, wo ihr jetzt den neuen American Football Klingelton auswählen und aktivieren könnt.
  • 10.01.2019
    Mobilfunker

    NFL Klingelton (National Football League) als MP3-Download

    🏈 Theme-Song der NFL (National Football League) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der NFL (National Football League) handelt es sich um eine Profiliga für Football in Amerika, welche derzeit aus 32 Teams besteht und bereits im Jahr 1920 gegründet wurde. Derzeit kämpfen verschiedene Teams in den NFL-Playoffs im Viertelfinale, wo es sprichwörtlich um das eingemachte geht. Das Finale im Super Bowl wird dabei am 3. Februar übertragen. Auch der Vorjahres-Meister aus 2018, die Philadelphia Eagles dürfen sich noch Hoffnungen auf den begehrten NFL-Titel machen.

    Hierzulande in Deutschland ist Football natürlich nicht so populär wie beispielsweise in den Staaten, jedoch handelt es sich dabei um die umsatzstärkste Sportliga der Welt (Quelle: Wikipedia), was sicherlich einige nicht wussten. Aktuelle Infos zu NFL-Spiele, Termine oder Tabellen gibt es übersichtlich auf den Seiten von ran NFL.

    Anhang 54431

    American Football Klingelton downloaden und auf dem Handy installieren: So funktioniert es!

    Für alle Football Fans habe ich aus dem offiziellen NFL-Theme einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Scrollt dazu nach unten und klickt auf die MP3-Datei im Anhang, um mit dem Download zu starten. Speichert den American Football Sound nun auf eurem Android-Gerät ab, am besten im Klingelton-Ordner. Geht nun unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton, wo ihr nun den neuen NFL Klingelton auswählen und aktivieren könnt.

    Wollt ihr auch auf dem iPhone einen Touchdown erzielen, so müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der NFL Football Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein