Antworten

Thema: Outlander Klingelton (Skye Boat Song) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.01.2020
    Gast

    Klingelton Outlander - Kann kaum die Outlander Staffel 5 erwarten!

    Wahnsinn, hätte wirklich nicht gedacht, dass Outlander einmal meine absolute Lieblingsserie wird. Zunächst war ich noch etwas verhalten bei der Staffel 1 doch danach habe ich alle Folgen in nur wenigen Tagen angesehen, weil es mich so in den Bann gezogen hat. Kann kaum erwarten, bis die Staffel 5 von Outlander am 16. Februar 2020 gestartet wird. Auch weitere Sequels und Spin-Offs seien angeblich nicht ausgeschlossen, so heißt es.

    🎶 Outlander Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Auch ein großes Dankeschön an den schönen Outlander Klingelton, ich liebe so schottisch angehauchte Musik und bin ein großer Fan davon, irgendwie beruhigend auf eine andere Art und Weise. Wer von Euch jedoch ein iPhone nutzen sollte, dem habe ich im Anhang noch die M4R-Version hochgeladen bzw. konvertiert, damit die schöne Outlander-Melodie auch auf Apple-Geräten funktioniert.
  • 09.01.2019
    Mobilfunker

    Outlander Klingelton (Skye Boat Song) als MP3-Download

    🎵 Intro-Theme der TV-Serie "Outlander" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Fernsehserie mit Fantasy-Elementen "Outlander" wurde ab dem Jahr 2014 das erste mal gezeigt und bisher auf 4 Staffeln produziert. Die Handlung erzählt von der wunderhübschen Claire Fraser, die sich während des 2. Weltkriegs um verletzte Soldaten als Krankenschwester kümmert und ein beständiges Eheleben mit Frank führt.

    Die Situation sollte sich jedoch schon bald grundlegend ändern, denn während eines Aufenthaltes in Schottland wird Sie durch einen magischen Steinkreis in die Vergangenheit zurückversetzt, genauer gesagt in das Jahr 1743, wo Claire gezwungen wird, den schottischen Kämpfer Jamie zu heiraten. Da zwischen den beiden Gefühle entstehen, ist Sie nun hin- und her gerissen zwischen den beiden Welten.

    Klingelton Outlander downloaden und auf dem Handy installieren - So funktioniert es!

    Für Fans der TV-Serie "Outlander" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelsong) einen Handy-Klingelton als Instrumental-Version (ohne Gesang) als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt indem ihr einfach unten bei Angehängte Dateien auf die .mp3 File klickt. Ladet den Outlander Sound nun auf euer Handy und aktiviert den Ton abschließend im Einstellungen-Menü eures Smartphones, was sich sehr häufig unter Ton & Vibration befindet, zumindest bei Android.

    Soll die schöne Dudelsack-Melodie auch auf euren iPhone ertönen, müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr MP3 Klingeltöne für das Smartphone findet ihr zudem in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

    Anhang 54429
    Bild: Claire und Jamie in der Serie Outlander

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein