Antworten

Thema: Neues Handy muss her nur welches ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2019
    DavorB
    Na dann hoffe ich mal das du mit deinem neuen Handy dann auch zufrieden warst!?
  • 09.06.2015
    Compaq
    Zitat Zitat von Meshup Beitrag anzeigen
    also an sich hört man immer genau das Gegenteil: Die Geräte sind einfach zu bedienen und laufen gut. Wohl ein Monatsgerät erwischt? ^^
    Klingt auch eher nach einem Androidgerät aber kann durchaus auch mal beim iPhone passieren. Umtausch oder Reklamation wäre dann die logische Folge. Ist halt nur ärgerlich und wieder umständlich.
  • 04.06.2015
    Meshup
    Zitat Zitat von otkas Beitrag anzeigen
    Von einem iPhone kann ich nur abraten !! Ist einfach viel zu kompliziert und stürzt auch mal ab
    also an sich hört man immer genau das Gegenteil: Die Geräte sind einfach zu bedienen und laufen gut. Wohl ein Monatsgerät erwischt? ^^
  • 02.06.2015
    otkas
    Von einem iPhone kann ich nur abraten !! Ist einfach viel zu kompliziert und stürzt auch mal ab
  • 01.06.2015
    DanielNL09
    Das ist doch mal ein großzügiges Budget... ich würde persönlich ein iPhone nehmen oder das S6 Edge wenn es noch im Preisrahmen ist. Ansonsten schau welches von den ausgesuchten dir selbst am besten gefällt. Nexus ist auch cool
  • 17.05.2015
    kurtt
    Wenn du etwas unterhalb des 600€ Budgets bleiben willst, dann guck dir doch mal das Motorola Moto E 2Gen an, ich habe mir das vor einiger Zeit als Zweithandy zugelegt und kann mich nicht beschweren.

    Viele Grüße
  • 04.10.2013
    r57hit
    Hi,

    ich habe das Lumia 620 und finds ganz cool. Ist natürlich nicht ganz so gut wie das 920 oder 925, wenn man die Daten vergleicht.

    Aber es tut seinen Dienst sehr gut. Mittlerweile würde ich zwar auch zum 920 oder sogar 925 tendieren, da mir die abgerundeten Ecken vom 620 nicht mehr ganz so gut gefallen. Aber bin grundsätzlich super zufrieden mit dem Lumia.
    Bald wird das 1520 und evtl. auch das erste Tablet aus dem hause Nokia vorgestellt. Bin derbe gespannt, wie das wird.
  • 20.09.2013
    Andromeda
    Naja, ist ja auch nur unsere persönliche Erfahrung. Bei uns ist vom Gehäuseriss über Wackelkontakt der Tasten, Akku läuft zu heiß bis Gerät löscht spontan alle gespeicherten Kontakte alles dabei. Aber ich will hier jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen.
    Mich würde interessieren, welche Probleme der TE mit Android hat? Ich finde es zum. auf dem S3 sehr intuitiv zu bedienen.
  • 20.09.2013
    alinaS
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und? Schon entschieden?
    Zum Thema "Einmal iPhone, immer iPhone" kann ich nur sagen, das stimmt so auch nicht.
    Ich z.B. bin schon länge Apple-Nutzer, ein iPhone wäre mir aber nie ins Haus gekommen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt. Meine Frau hat schon länger ein iPhone (3GS) und damit gab's alle naselang Probleme, von der enttäuschenden Verarbeitung mal ganz abgesehen...
    Also gilt eher: Einmal iPhone, nie wieder iPhone!
    Kann ich so nicht sagen. Habe auch ein 3GS und bin super zufreiden damit.
  • 04.09.2013
    Lisa89
    Nutze aktuell das Huawei Ascend P6 im Preis-Leistungsverhältniss ein echtes Topmodell. Zudem sieht es super aus, da es so schmal ist.

    Und hier ein Video dazu:
    Huawei Ascend P6: Das dünnste Smartphone der Welt im ersten Hands-On - YouTube
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein