Antworten

Thema: Poker!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.12.2018
    iPeter
    Ich bin selbst auch sehr gerne Pokerspieler. Hier und da greife ich auch schon mal zum Online-Poker. Macht mir sehr viel Spaß.
  • 23.07.2015
    Gove1990
    Ich spiele auch sehr gerne Poker. Am liebsten, welche Wunder, Texas Hold'em wobei mir auch Omaha Hi/lo sehr gut gefällt spiele meist online
  • 10.02.2014
    DonPappavero
    Ich war früher auf sämtlichen Pokerseiten im Netz unterwegs (natürlich nicht überall gleichzeitig ) und es hat mir echt riesigen Spaß gemacht! Aber mittlerweile habe ich leider kaum noch Zeit dafür. Schade eigentlich
  • 05.12.2013
    brandi
    So ein Turnier wäre vielleicht echt mal ganz cool. Aber diese ganzen Internetaccounts habe ich mittlerweile alle wieder deinstalliert. Poker wenn dann nur noch real...
  • 20.11.2013
    Salindy
    Früher mal gemacht, hab aber immer verloren
  • 11.10.2013
    anonymus
    Hallo Leute!

    Ich wollte das Thema wieder aus dem Untergrund fangen, und so nachfragen was Ihr davon haltet ein kleines A4P Community Tournamen auf Pokerstars zu machen?

    Sollten wir genug Anfragen dafür bekommen, werde ich mich darum kümmern einen offiziellen Newsletter mit allen weiteren Informationen auszusenden.

    Lg anonymus
  • 04.03.2012
    Algofa
    Ich Spiel auch nur "in echt" aber leider wenn man ein gemütlichen Abend mit Poker macht endets immer mit Alkohol und somit mit wegegehen

    Aber sonst liebe ich Poker
  • 23.11.2011
    Domitech
    Fast jeden Montag, allerdings nur "in echt", macht mehr Spaß
  • 11.10.2011
    reminis
    Spiel immer online Poker, oder auf meinem Android Handy über die App (Live Holdem Poker Pro) macht eine Menge Spaß oder auch mal am Wochenende mit Freunden. Hab auch schon mehrere kleine Beträge bei einer gemeinsamen Poker Runde gewonnen.
  • 27.09.2011
    chatter
    ich spiel nur live mit paar Kumpels ab und zu.. bringt mir viel mehr spaß als online
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein