Antworten

Thema: Jingle Bells Klingelton (Instrumental Version) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2018
    Gast

    Jingle Bell Rock als MP3-Klingelton zum downloaden

    Hallo und erst einmal vielen Dank für den weihnachtlichen Klingelton. Da Jingle Bells eines der bekanntesten Weihnachtslieder ist, gibt es natürlich diverse Versionen davon. Die schönste Version ist für mich die von Bobby Helms aus dem Jahr 1957, eine Jazz-Version mit dem Namen "Jingle Bell Rock" die auch etwas peppiger ist.

    Auf alle Fälle trägt die Jingle Bells Melodie einfach zur weihnachtlichen Atmosphäre bei. Da machen Spaziergänge im Schnee, das Glühwein trinken vor dem Ofen mit Plätzchen oder das gucken von schönen Weihnachtsfilmen einfach noch mehr Spaß.

    🎁 Weihnachtsklingelton für Handy Gratis downloaden

    Habe Euch meinen genannten Favoriten unten noch als MP3-Klingelton auf 30 Sekunden geschnitten zum Gratis-Download. Leider ist Bobby Helms bereits verstorben, wer auf solche Art von Musik steht, dem kann ich nur wärmstens empfehlen, sein Album zu kaufen.
  • 29.11.2018
    Mobilfunker

    Jingle Bells Klingelton (Instrumental Version) als MP3-Download

    🎄 Weihnachts-Klingelton "Jingle Bells" als MP3-Datei zum kostenlosen Download für das Handy!

    Bei Jingle Bells handelt es sich wohl um das bekannteste sowie älteste Weihnachtslied, welches bereits im Jahr 1857 im Original vorgespielt wurde. Kritiker behaupten zwar, dass es sich hierbei um kein typisches Weihnachtslied handelt, da im Text keinerlei Rede davon ist, vom Klang der Melodie ist dies jedoch wahrscheinlich nicht abzuweisen, des weiteren gibt es schier unzählige Versionen von Jingle Bells, die auf das Weihnachtsfest ausgelegt sind.

    Kurioser Fakt: Beim Jingle Bells Song handelt es sich tatsächlich um das erste Lied, das im Weltall gespielt wurde. Die beiden Astronauten Stafford und Schirra schickten vor dem Heimflug im Dezember 1965 den Kollegen vom Raumschiff Gemini 7 noch adventliche Grüße in Form der Jingle Bells Melodie.

    Weihnachtsklingelton Jingle Bells auf YouTube anhören



    Weihnachtsklingelton "Jingle Bells" für Handy Gratis downloaden und aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der klassischen Instrumental-Version von Jingle Bells einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 27 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf den Weihnachts-Klingelton im Anhang und kopiert den Ton in den Klingeltöne-Ordner (Ringtones) unter Android. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton aktiviert ihr dann das Weihnachtslied im Android-Menü.

    Wer den bekannten Weihnachtsklingelton Jingle Bells lieber für das Apple iPhone verwenden möchte, der ladet sich hingegen die .m4r Datei auf sein Handy herunter. Mehr Weihnachten Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens in diesen Forumsthema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein