Antworten

Thema: SSD Festplattenspeicher wird immer weniger (liegt es an Steam?)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.11.2018
    Gast

    SSD Festplattenspeicher wird immer weniger (liegt es an Steam?)

    Guten morgen Leute!

    Ich habe derzeit leider ein ziemlich großes und rätselhaftes Problem mit meiner SSD-Festplatte von Samsung, die ich in meinen Windows 7 PC eingebaut habe. Und zwar habe ich bemerkt, dass die Festplatte ohne Grund immer kleiner wird, obwohl ich nichts Neues installiere oder Bilder, Daten etc. auf den Computer lade.

    Klicke ich auf den Arbeitsplatz und schaue unter Lokaler Datenträger (C) dann fällt auf, dass stetig um die 2 GB weniger frei sind. Ich habe mir nun schon den Kopf zerbrochen, an was das liegen könnte. Das einzige was ich jeden Abend mache ist am PC diverse Spiele auf Steam zu zocken wie beispielsweise ARK.

    Anhang 54383

    Kann es also sein, dass evtl. wegen der Grafikkarte oder dem Spiel an sich immer mehr Speicherplatz auf meiner SSD Festplatte reserviert wird oder hat dies andere Gründe? Bin gespannt auf Antworten zum Thema.

    Euch noch einen schönen Arbeitstag und beste Grüße,
    Sandro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein