Antworten

Thema: Dann geh doch zu Netto! Klingelton als MP3 Download (aus TV-Werbung)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2018
    Gast

    Dann geh doch zu Netto! Klingelton für Apple iPhone als .M4R Datei

    Die Netto-Werbung finde ich auch absolut lustig und ich frage mich, wer eigentlich das Mädchen ist, glaube das ist doch die Tochter von Til Schweiger, oder? Es existiert glaube ich auch noch eine ältere Version davon, wo Mutter und die kleine Tochter im Supermarkt mit dem Einkaufswagen unterwegs sind, aber die letztere finde ich am besten.

    Den Ton habe ich ürigens noch als M4R Version konvertiert, falls ihr ein Apple iPhone besitzen solltet. Ladet das RAR-Archiv herunter und entpackt den Netto-Klingelton dann mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC. Im Anschluss könnt ihr diesen dann auf das iPhone laden.
  • 08.06.2018
    Mobilfunker

    Dann geh doch zu Netto! Klingelton als MP3 Download (aus TV-Werbung)

    TV Werbung von Netto: Dann geh doch zu Netto! als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    In den meisten Fällen langweilen mich Werbungen im Fernsehen so richtig, da sind wir uns glaube ich jedoch alle einig. Der neue Werbespot von Netto Marken Discount ist jedoch einfach nur originell und äußerst lustig gemacht und bleibt somit auch in Erinnerung. Auf dem offiziellen YouTube Kanal von Netto könnt ihr die ganze lustige Werbung übrigens nochmal komplett anschauen und findet darüber hinaus auch noch sehr leckere und einfache Rezepte für den Alltag.

    Unten unter "Angehängte Daten" habe ich euch aus der Netto Werbung mit dem süßen kleinen Mädchen den Spruch "Dann geh doch zu Netto!" als MP3 Klingelton gekürzt, den ihr euch gerne downloaden könnt. Alle Benutzer eines Apple iPhone müssen den Ton wohl erst noch in das Format M4R konvertieren.

    Anhang 53381

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein