Antworten

Thema: WhatsApp Sprachanruf von Unbekannten erhalten, wie löschen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2018
    Mobilfunker
    Hallo Anna,

    wie es zu dem unerwünschten Anruf in WhatsApp kam, weiß ich leider auch nicht, aber ich kann Dir helfen, die Anrufliste wieder zu löschen, denn das ist ganz einfach auszuführen.

    Anhang 54333

    1. Logge Dich in WhatsApp ein bzw. starte die App auf deinem Smartphone.

    2. Klicke wie auf dem oberen Bild zu sehen ist ganz rechts auf "Anrufe".

    3. In diesem Feld siehst du nun alle WhatsApp Sprachanrufe, falls welche vorhanden sind. Klicke nun oben rechts auf die 3 untereinander liegenden Punkte, also das erweiterte Menü und dort befindet sich eine Option, die ganze Liste der Anrufe auf WhatsApp zu löschen.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 02.11.2018
    Gast

    WhatsApp Sprachanruf von Unbekannten erhalten, wie löschen?

    Hallo,

    heute früh habe ich mich ein wenig gewundert, da ich die Chat-App WhatsApp auf meinen Smartphone nur sehr selten benutze sowie mein Profil auch für fremde Leute gesperrt habe (Nur Kontakte Ansicht). Doch das ist anscheinend egal, denn ich habe von einem gänzlich unbekannten nun einen WhatsApp Sprachanruf erhalten, da fragt man sich, wie das eigentlich funktioniert? Wenn ich denjenigen doch nicht in meinen Telefonbuch sprich Kontakte habe, dann wird dem doch meine Nummer nicht angezeigt und er kann mich auch nicht über WhatsApp anrufen oder sehe ich da etwas falsch?

    Da ich außerdem noch nie einen WhatsApp Sprachanruf gemacht habe würde mich noch brennend interessieren, wie ich diesen Anruf wieder löschen kann und ob es eine Möglichkeit gibt, in Zukunft (durch eine Sperre etc.) davon verschont zu bleiben?

    Euch noch ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Anna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein