Antworten

Thema: Instagram Video mit Smartphone downloaden, doch wie?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.11.2018
    Mobilfunker

    Video Downloader App für Instagram

    Hallo Johannes,

    wie du schon richtig erwähnt hast, kann man mit der originalen Instagram-App keine Videos mit dem Smartphone downloaden, du musst dich hier für eine Anwendung von einem anderen Anbieter umsehen.

    Hier gibt es jedoch echt viele, ich kann dir jedoch die mobile Anwendung "Video Downloader - for Instagram Repost App" empfehlen, die es sowohl für Android als auch für iOS zum kostenlosen Download gibt.

    Anhang 54315

    Viele bekannte Instagram Video-Downloader Apps wie z.B. "instdown" funktionieren übrigens schon seit längeren nichtmehr, da immer die Fehlermeldung "Download failed" angezeigt wird. Kann also sein, dass man nach diversen Monaten hier den Anbieter der App wechseln muss, also nicht wundern.

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 30.10.2018
    Gast

    Instagram Video mit Smartphone downloaden, doch wie?

    Hallo Foren-Freunde!

    Da ich sehr oft bei Instagram unterwegs bin und dort auch viele tolle Rezept-Videos in der Fitness-Szene gepostet werden, frage ich mich, wie man eben diese via dem Smartphone downloaden kann. Da ich weiß, dass es für YouTube & Co. solche Downloader-Apps bzw. Programme gibt, hoffe ich nun einmal, dass es auch etwas ähnliches für die Sozial-Media Plattform Instagram zum kostenlosen Download gibt.

    Kann mir dazu jemand ein paar Tipps geben, wie man dort Videos downloaden kann oder ist das etwa technisch überhaupt nicht möglich? Würde mich jedenfalls über Antworten freuen.

    Viele Grüße,
    Johannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein