Antworten

Thema: Russische Nationalhymne Klingelton (Instrumental ohne Gesang) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2018
    Mobilfunker

    Russische Nationalhymne Klingelton (Instrumental ohne Gesang) als MP3-Download

    Nationalhymne von Russland ohne Gesang als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Lyrics Text)

    Die Geschichte der aktuellen Hymne der russischen Förderation reicht nicht einmal solange zurück. Die Tatsache liegt darin begründet, dass die damalige Nationalhymne, das "patriotische Lied" nicht sehr großen Anklang bei der nationalen Bevölkerung gefunden hat. Aus diesen Grund wurde vom aktuellen sowie damaligen Präsidenten Wladimir Putin die damalige Hymne der Sowjetunion wieder eingeführt, die bis heute auch das Erkennungsmerkmal von Russland ist. Die Fläche von Russland erstreckt sich übrigens über 17 Millionen Quadrat-Kilometer bei einer Bevölkerung von derzeit rund 145 Millionen Menschen. Als Währung wird mit dem russischen Rubel bezahlt. Falls ihr weitere Nationalhymnen als Handy-Klingelton sucht, werdet ihr in einem anderen Thread auf dieser Seite fündig werden.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der russischen Nationalhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Bei der Melodie handelt es sich meiner Meinung nach um eine der schönsten Nationalhymnen überhaupt, da sehr viele Emotionen sowie nationaler Stolz übermittelt werden. Für diejenigen, die die russische Nationalhymne auf ihren iPhone benutzen möchten, müssen den MP3-Ton erst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein