Antworten

Thema: Terminator Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.10.2018
    Gast

    2 Terminator Klingeltöne für das Apple iPhone im .M4R Format

    Die Reihe liebe ich ebenfalls und die wäre auch bei weiten nicht so erfolgreich geworden ohne der Legende Schwarzenegger, ich habe höchsten Respekt vor den Leistungen dieses Mannes, auch wenn er nicht viel sagen musste wie z.B. i'll be back. Der neue Terminator 6 Film soll ja bereits 2019 in den Kinos starten, wobei mir ehrlich gesagt Terminator 2 – Tag der Abrechnung bisher am besten gefallen hat.

    🎵 Klingelton Terminator für iPhone downloaden

    Auch die Melodie ist natürlich absolut legendär wie ich finde. Der polyphone Klingelton gefällt mir sogar noch etwas besser als der originale, musste jedoch die Datei noch in das Format .M4R konvertieren und habe es auch Euch im Anhang zum Download geladen. Einfach nur noch mit dem Gratis WinRAR entpacken oder mit einem gleichwertigen Tool direkt auf dem Smartphone.
  • 20.08.2009
    kakaska

    Terminator Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    🎶 Intro-Theme aus den Terminator-Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Terminator-Filmreihe mit Arnold Schwarzenegger ist heute zurecht absoluter Kult. Die Science-Fiction Reihe wurde bisher ab dem Jahr 1985 auf mehr als 3 Teilen produziert. Die Handlung des ersten Teils besteht darin, dass ein Kampf-Cyborg aus der Zukunft in die Gegenwart gesendet wird, um Sarah Connor zu töten, um die Geburt ihres Sohnes in der Zukunft zu verhindern, dem späteren Anführer der Rebellion gegen Skynet im Jahr 2029. Der Rebellion gelingt es jedoch ebenfalls einen ihrer Soldaten Kyle Reese durch eine Zeitmaschine in die aktuelle Zeit zu senden, um Sarah zu beschützen. Eine erbitterte Jagd nimmt seinen Lauf.

    Update: Im neuen Terminator Film "Terminator Genisys", der im Jahr 2015 in den Kinos erscheinen wird, wird auch Arnold Schwarzenegger wieder eine Rolle bekommen und gegen den T-5000 antreten.

    Klingelton Terminator downloaden und am Handy benutzen, so funktionierts!

    Für Fans der Terminator-Spielfilm-Serie habe ich aus dem TV Intro-Theme (Titelmusik Melodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die .mp3 File klickt. Kopiert nun den Terminator Klingelton in den Ringtones-Ordner bei Android und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü eures Smartphones.

    Falls ihr den Science-Fiction Klingelton auch auf dem iPhone nutzen wollt, müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr coole Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik bei All4Phones.

    Anhang 54280
    Bild: Arnold Schwarzenegger spielt den T-800 Terminator

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein