Antworten

Thema: Android Apps & Games auf PC spielen? (z.B. Fallout Shelter)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2018
    Gast

    Fallout Shelter jetzt über Steam kostenlos downloaden

    Hi Sebastian,

    ich weiß zwar nicht, wie man konkret Android Apps auf dem Windows PC nutzen kann, aber angeblich soll das mit dem NoxApp Player super funktionieren.

    Doch wollte Dir wegen Fallout Shelter antworten, denn viele wissen nicht, dass Bethesda das Vault-Simulation-Game vor einiger Zeit auch auf dem PC zum Download anbietet. Guck dafür einfach auf Steam, dort kannst du es völlig kostenlos herunterladen. Hat ungefähr 1,5 GB Größe und auf dem PC ist das ganze wesentlich besser zu spielen, da gebe ich Dir Recht.

    Hier noch der Link zu Steam: https://store.steampowered.com/app/5...llout_Shelter/

    MFG
  • 19.10.2018
    Goldhamster2

    Android Apps & Games auf PC spielen? (z.B. Fallout Shelter)

    Hi zusammen,

    bisher habe ich noch nie etwas davon gehalten, diverse mobile Games und Apps bei Android auf dem Smartphone zu zocken. Doch als ich mir letztes Mal aus Langeweile das Spiel Fallout Shelter im Google Play Store kostenlos heruntergeladen habe, hat mich wohl die Sucht gepackt. *g* Nach diversen Spielstunden und auch immensen Spaß, nervt allerdings langsam doch das relativ kleine Display des Samsung Galaxy S7 mit glaube ich 5,5 Zoll.

    Nach einiger Zeit brennen meine Augen total, wenn ich so fixiert auf den Smartphone-Bildschirm gucke. Länger möchte ich mir das eigentlich nichtmehr antun, aber komme irgendwie auch nicht vom spielen los. Hier mal ein kleiner Screenshot, damit man erkennen kann, wie klein doch im Endeffekt alle Objekte etc. zum anklicken sind:

    Anhang 54255

    Gibt es denn nicht irgend einer Möglichkeit, diese Mobile-Gaming Apps bei Android auch auf den PC zu spielen? Im heutigen Zeitalter müsste das doch eigentlich möglich sein, die Handy-Spiele auf den Computer zu emulieren, oder? Würde mich über Antworten zu diesen Thema oder gar Erfahrungsberichte freuen.

    PS: Ein Android-Tablet extra zum spielen möchte ich mir ehrlich gesagt nicht kaufen, falls jemand diesen Tipp bringen sollte.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein