Antworten

Thema: Mario Kart für Smartphone: Wann kommt der Release der Nintendo-App?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2019
    Mobilfunker

    Mario Kart Tour Release am 25. September 2019

    Eines der bekanntesten Spiele von Nintendo ist sicherlich Mario Kart. Zahlreiche Fans hatten sich eine mobile Version als Spiele-App für das Smartphone gewünscht und nach langen warten ist es nun endlich soweit.

    Demnach steht nun nach einer Termin-Verschiebung fest, dass man sich Mario Kart Tour für sein Handy ab dem 25. September 2019 im Google Play Store oder auch iTunes downloaden kann. Dabei ist Mario Kart Tour zwar kostenlos, aber wie schon von anderen Nintendo Spielen bekannt, wird man sich gegen echtes Geld diverse Fahrer, Gleiter sowie natürlich auch Karts kaufen können.

    Hier ein erster Trailer zu Mario Kart Tour:

  • 20.10.2018
    Mobilfunker

    Mario Kart für Smartphone: Release wohl im März 2019

    Hallo Nina,

    hier gab es bereits zur Ankündigung von Mario Kart für das Smartphone einen kleinen Bericht, indem Nintendo sogar via Twitter geäußert hat, dass Mario Kart Tour (so wird das Spiel heißen für das Handy) wohl erst im März 2019 erscheinen wird. Dachte bringen das Game noch vor dem Weihnachtsgeschäft heraus, dem ist jedoch wohl nicht so.

    Anhang 54279

    Das Spiel ist laut den jetzigen Informationen zudem kostenlos, wird jedoch sicherlich wieder Buy-Content Sachen beinhalten, damit die eben auch Geld verdienen wie z.B. andere Kart-Skins etc.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 20.10.2018
    Nina_Love97

    Mario Kart für Smartphone: Wann kommt der Release der Nintendo-App?

    Hallo an das große Smartphone-Volk,

    im Februar 2018 gab es ja in den Medien diverse Berichte über ein neues Mario Kart Spiel, jedoch als Spiele-App auf dem Smartphone und nicht wie gewohnt auf der jeweiligen Nintendo-Konsole. Nun ist allerdings auch schon einige Zeit ins Land gestrichen und ich frage mich wohl, wann das genaue Release-Date ist bzw. ob das jemand von Euch weiß. Da ich ein sehr großes Mario und vor allem Nintendo-Fan bin, freue ich mich schon extrem auf den Titel, da ich mir auch noch extra ein großes Handy gekauft habe zum spielen.

    Was mich auch noch interessieren würde sind so Fakten wie der genaue Preis von Mario Kart auf dem Smartphone oder wird das auch für eine arme Studentin bezahlbar sein? *lol* Die Steuerung dürfte ähnlich wie beim letzten Mario Smartphone Spiel über virtuelle Buttons auf dem Touchscreen erfolgen, oder?

    Euch noch ein erholsames Restwochenende und liebe Grüße,
    Nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein