Antworten

Thema: The Addams Family Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.09.2019
    Gast

    Addams Family Klingelton (Apple iPhone .M4R)

    Kann mich noch sehr gut an die originale Addams Family Serie erinnern, da die mein Vater immer noch geguckt hat. Finde die ganzen Schauspieler schon extrem "creepy", aber das soll ja auch so sein. Die neue Fassung ist zwar auch ganz nett inszeniert, allerdings fehlt da der Charme irgendwie. Jetzt, wo bald wieder Halloween kommt und die schöne Herbst-Zeit, freue ich mich schon wieder auf solche Art von Filme im Fernsehen.

    Addams Family Klingelton für iPhone (iOS) downloaden

    Auch wenn die Addams Family nicht zu meinen Lieblingen im Horror und Grusel Genre gehören, ist die Klingelton Melodie jedoch eine ganz andere Liga, einfach perfekt für das Smartphone, der Ton scheppert richtig rein. Hier allerdings noch im .m4r Format für alle iOS Geräte wie beispielsweise iPhone, damit dort auch creepy Stimmung aufkommt *g*.
  • 18.10.2018
    Mobilfunker

    The Addams Family Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    🧟 Intro-Theme aus dem Film "Die Addams Family" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Geschichte und Herkunft der Addams Family reicht sehr lange zurück. Bereits in den 30er Jahren gab es erste Comics aus der Welt der schaurigen und äußerst seltsamen Familie. Der Name ergab sich übrigens auch durch dessen "Erschaffer" und Zeichner, nämlich Charles Addams.

    Im Jahr 1964 erschien dann die erste Addams Family Serie, die noch in Schwarz/Weiß verfilmt wurde. Erst 1991 erschien dann der erste Spielfilm, der wohl den meisten bekannt sein dürfte. Die originale 64er Fassung der Addams Family gibt es übrigens derzeit noch sehr Rar bei Amazon günstig zu erwerben.

    Addams Family Klingelton downloaden und auf dem Handy aktivieren: So geht´s!

    Für Fans von der Serie "The Addams Family" habe ich aus der Intro-Theme-Melodie (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 23 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr ganz einfach auf die .mp3 Datei klickt, um den Download in Gang zu setzen. Den Addams Family Klingelton dann nur noch auf das Smartphone laden und unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü aktivieren.

    Wollt ihr die legendäre Horror-Melodie auch auf dem iPhone zur Halloween-Zeit benutzen, müsst ihr den Ton vorerst mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere Gratis MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens in der entsprechenden Rubrik bei All4Phones.

    Anhang 54253
    Bild: Die sicherlich etwas schräge Addams Family

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein