Antworten

Thema: Bauer sucht Frau Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.10.2018
    Gast

    Bauer sucht Frau Klingelton für Apple iPhone (als .m4r Datei)

    Also Anfangs habe ich immer andere beschmunzelt wenn sie im Fitnessstudio sagten, dass heute wieder eine neue Folge von Bauer sucht Frau im Fernsehen kommt. Als ich dann aus Zufall mal eine ganze Folge angesehen habe, hat mich das Format derart gepackt und nun bin ich wohl einer der größten Fans. Für alle die solche "tollpatschigen" Szenen aus den ersten Folgen von DSDS lieben, werden hier ihren Spass haben. Das ganze wird auch perfekt von Inka Bause moderiert und zum Glück ist erst gerade die neue Staffel 14 gestartet, ich bin jedenfalls wieder extrem gespannt.

    Den Bauer sucht Frau Titelmusik-Klingelton habe ich euch noch in die Audio-Endung .M4R konvertiert, damit der Ton auch auf dem Apple iPhone abgespielt werden kann. Einfach nur noch das RAR-Archiv laden und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC entpacken und danach auf das iPhone laden, etwa via iTunes.
  • 28.10.2008
    cyberpirat

    Bauer sucht Frau Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die RTL-Serie "Bauer sucht Frau" gibt es bereits seit dem Jahr 2005 und bisher wurden 13 Staffeln im Fernsehen gezeigt, die man sich übrigens noch einmal ganz entspannt bei Amazon Prime Video alle online ansehen kann. In der Sendung suchen diverse Landwirte eine treue Frau an ihrer Seite, doch manchmal ist das ganze nicht immer so einfach und daraus ergeben sich zum Teil sehr lustige Momente, die bei der ganzen Familie für Freude sorgen.

    Für Fans der TV-Serie "Bauer sucht Frau" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Titel-Melodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Habt ihr allerdings ein iPhone in Verwendung, müsst ihr den Ton noch mit einem geeigneten Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54249

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein