Antworten

Thema: Golden Girls Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.10.2018
    Gast

    2 Golden Girl´s Klingeltöne für das Apple iPhone (als .M4R Datei)

    An die Serie Golden Girls kann ich mich noch sehr genau erinnern, da ich die immer zusammen mit meiner Mutter angesehen habe, die leider immer erst spät Nachts im Fernsehen kam. Ich habe mich immer tot gelacht bei der kleinen Oma, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, aber die hatte total die coole, dunkle Stimme. *g* Habe erst vor kurzen gelesen, dass angeblich nur noch eine Schauspielerin der damaligen Serien-Darsteller leben soll.

    Für alle, die die beiden coolen Klingeltöne im ersten Beitrag noch für ihre iPhone wollen, habe ich die Dateien von Mp3 auf M4r konvertiert. Einfach nur noch die rar-Datei runterladen und danach mit dem Gratis-Programm, welches ihr aus dem Netz laden könnt auf den PC entpacken und auf das Apple Smartphone überspielen.
  • 29.07.2009
    unexist

    Golden Girls Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "The Golden Girls" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die US-Sitcom "The Golden Girls" wurde 1985 bis zum Jahr 1992 auf insgesamt 7 Staffeln produziert, die man übrigens als Gesamtbox auf 24 DVD´s beim Online-Händler Amazon günstig erwerben kann. Die Handlung erzählt diverse Geschichten aus dem Alltag von 4 bereits in die Jahre gekommenen Frauen (Rose, Dorothy, Blanche sowie Sophia), die zusammen eine Wohngemeinschaft in Miami beziehen. Die Serie behandelt desweiteren zum Teil auch sehr Sozial-kritische Themen, die jedoch mit sehr viel Witz und Charme dargestellt werden.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) der Serie "The Golden Girls" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr im Anhang noch eine Version ohne Gesang, also lediglich die Melodie. Möchtet ihr den Golden Girls Klingelton auch auf dem iPhone nutzen, müsst ihr den Ton noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54200

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein