Antworten

Thema: Radetzky Marsch Klingelton (Marschmusik) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • vor einer Woche
    Marc.Staiger
    Eine wirklich super schöne Melodie. Ich wusste gar nicht, dass Johann Strauß diesen Marsch einem Österreicher gewidmet hat. Würde mich mal echt interessieren, ob sich die beiden auch persönlich gekannt haben. Wie dem auch sei, ist das jetzt offiziell mein neuer Klingelton. 🙃 Schon alleine, weil ich Wahl-Österreicher bin und die Landschaft sowie Menschen hierzulande einfach nur toll sind.

    Kann jeden nur einmal empfehlen, sich Österreich anzusehen, der es noch nie gesehen hat. Hier tickt die Uhr irgendwie noch spürbar langsamer und man kann sich sehr gut vom Stress erholen.
  • 27.09.2018
    Gast

    Radetzkymarsch Klingelton für Apple iPhone (.M4R Datei)

    Hallo beisammen,

    also ich muss gestehen, dass ich den Radetzky Marsch bisher vom Namen noch nicht kannte (zu meiner Schande). Da ich jedoch ab und zu sehr gerne Marschmusik höre, da es für mich eher beruhigend ist, bin ich eher aus Zufall auf diesen Thread hier gestoßen und ich muss sagen... WOW! Diese Melodie kennt man einfach sofort, wenn man sie hört, ohne den Namen kennen zu müssen, einfach legendär und absolut schön, natürlich auch als Handy-Klingelton.

    🎶 Klingelton Radetzkymarsch für iPhone downloaden

    Habe den Ton im ersten Beitrag von MP3 noch auf M4R konvertiert, damit man den Marsch auch auf dem iPhone ohne Probleme abspielen kann. Ladet euch die untere Datei also einfach auf euer iPhone in den Klingelton-Ordner und wählt den neuen Sound dann in Einstellungen unter Töne & Haptik aus.

    Beste Grüße,
    Martin
  • 08.07.2018
    Mobilfunker

    Radetzky Marsch Klingelton (Marschmusik) als MP3-Download

    🎵 Radetzkymarsch als MP3 Ringtone zum herunterladen für das Smartphone!

    Bei dieser Marschmusik handelt es sich wieder um eine typische Melodie, die man erst erkennt, wenn man auch das Lied gehört hat. Die Rede ist vom beinahe weltbekannten Radetzky Marsch, der von keinen geringen als Johann Strauss komponiert wurde.

    Gut zu wissen: Der Radetzkymarsch wurde zu ehren des Johann Joseph Wenzel Anton Franz Karl Graf Radetzky von Radetz, einem böhmischen Adeligen sowie dem wohl bekanntesten österreichischen Heerführers anfangs des 19. Jahrhundert gewidmet. Zum ersten mal wurde dieser Marsch am 31. August im Jahr 1848 aufgeführt.

    Radetzkymarsch Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Radetzkymarsch kostenlos auf das Handy laden und aktivieren

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch die originale Melodie des Radetzky Marsch als Klingelton auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch gerne kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den Radetzky Marsch Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Marsch-Ton unter Einstellungen --> Ton & Vibration im Android-Menü (Version 9).

    Benutzt ihr allerdings ein iPhone oder anderes iOS-Gerät, so müsst ihr die Datei wohl erst noch mit einem Konverter in das Format .m4r umwandeln, damit der Sound auch auf dem Apple Handy abgespielt werden kann. Weitere bekannte Marschmusik-Klingeltöne findet ihr übrigens auch noch hier im MP3 Klingelton Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein