Antworten

Thema: Der Denver-Clan Klingelton (Dynasty Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.09.2018
    Gast

    Denver Clan (Dynasty 2017 Reboot) Klingelton

    Guten Abend,

    erst einmal recht herzlichen Dank für den Klingelton. Ich fand die alte, originale Denver Serie zwar wesentlich schöner, aber der Ton gefällt mir für mein Handy einfach nicht so sehr wie das neue Intro der Reboot-Serie von Dynasty auf Netflix & Co.

    Habe euch den neuen Denver Klingelton auch mal in den Anhang zum Download angehängt, hoffe er gefällt euch und bin auf ein Feedback gespannt.

    Liebe Grüße,
    Christina
  • 07.07.2008
    xxMikexx

    Der Denver-Clan Klingelton (Dynasty Intro-Theme) als MP3-Download

    ♫ Intro-Theme der TV-Serie "Der Denver-Clan" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Seifenoper-Serie "Der Denver-Clan" (Original-Titel: Dynasty) wurde von 1981 bis zum Jahr 1989 auf insgesamt 9 Staffeln produziert und gehört mittlerweile zurecht zum absoluten Kult. Die Handlung dreht sich um die beiden Öl-Firmen Denver Carrington sowie Colbyco, die sich einen erbitterten Machtkampf um die Vorherrschaft auf den Markt liefern. Der smarte Blake Carrington wurde übrigens vom Schauspieler John Forsythe gespielt, der leider bereits 2010 verstorben ist. Die Kult-Serie "Der Denver-Clan" gibt es mittlerweile bereits sehr günstig als DVD-Box beim Online-Händler Amazon zu kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Original Titelmelodie) aus der TV-Serie "Der Denver-Clan" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 22 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr den Kult-Klingelton auch für euer iPhone haben wollt, müsst ihr den Ton noch mit einem passenden Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein