Antworten

Thema: Disturbia Film-Klingelton (Me so horny) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2018
    Mobilfunker

    Disturbia Film-Klingelton (Me so horny) als MP3-Download

    "Me so horny" Klingelton aus dem Film Disturbia als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Der amerikanische Thriller "Disturbia" wurde im Jahr 2007 das erste mal gezeigt und spiegelt indirekt ein Remake des Hitchcock-Klassikers "Das Fenster zum Hof" wider. Der 17-Jahre alte Kale Brecht (Der übrigens vom Darsteller Shai LaBeouf super gespielt wird) erhält wegen einer gewalttätigen Aktion gegen seinen Lehrer 3 Monate Hausarrest inkl. elektronischer Fußfessel, die seinen Bewegungsradius auf genau 30 Meter Umkreis einschränken. Aus Langeweile beginnt Kale seine Nachbarschaft mit dem Fernglas auszuspionieren, dabei macht er allerdings Nachts bei seinen Nachbarn eine entsetzliche Sichtung. Den spannenden Thriller Disturbia gibt es bei Amazon übrigens bereits für rund 5.- Euro als DVD zu kaufen und ist wärmstens zu empfehlen.

    Für Fans des Films "Disturbia" habe ich euch den coolen "Me so horny" Ton (Ich bin so geil), der im Film benutzt wird als Handy-Klingelton im MP3-Format auf 13 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Wollt ihr den Disturbia-Klingelton auch auf dem iPhone haben, müsst ihr den Ton noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54172

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein