Antworten

Thema: Metal Gear Solid Klingelton (Alert Sound) als MP3-Download (+ Codec Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2018
    Mobilfunker

    Metal Gear Solid Klingelton (Alert Sound) als MP3-Download (+ Codec Ringtone)

    2 coole MP3-Klingeltöne aus Metal Gear Solid (Alert + Codec Sound´s) für das Handy zum herunterladen!

    Ich weiß noch genau, als ich damals eine Sony Playstation geschenkt bekommen habe und es leider nur eine Hand voll Spiele dafür gab. Ein absolutes "Flash-Gefühl" erhielt ich dann zum ersten mal nach dem Release von Metal Gear Solid, welches von Hideo Kojima, dem Meister persönlich entwickelt wurde. Dieses Spiel rund um den Agenten Solid Snake zog mich damals so massiv in seinen Bann, was bis zum heutigen Zeitpunkt unerreicht geblieben ist. Ein absolutes Spiele-Meisterwerk, welches ich nur allen empfehlen kann. Gebrauchte Exemplare erhält man übrigens immer noch für einen relativ günstigen Preis bei Amazon.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den bereits berühmten Alert-Sound sowie das Codec-Geräusch aus Metal Gear Solid als Handy-Klingelton im MP3-Format geschnitten, welche sich beide nahezu perfekt als SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston anbieten. Wollte ihr die beiden Töne auch auf dem iPhone, dann müsst ihr die Dateien noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Metal Gear Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät klingeln.

    Anhang 54167

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein