Antworten

Thema: Alfred Hitchcock: Psycho Klingelton (1960) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2018
    Sally112

    Psycho Klingelton für Apple iPhone im M4R-Format

    Ich liebe solche alten Alfred Hitchcock Filme, kein Wunder auch dass Psycho aus dem Jahr 1960 zu einem der 100 besten Thriller ausgezeichnet wurde, die Atmosphäre war zur damaligen Zeit meiner Meinung einfach unschlagbar. Die Szene, in der die Frau unter der Dusche ermordet wurde ist zudem auch mittlerweile absolut legendär.

    🎶 Klingelton Psycho für Apple iPhone downloaden

    Der Sound eignet sich perfekt als Horror-Klingelton für das Smartphone, allerdings habe ich beide Töne noch in das Format .M4R konvertiert, damit die auch auf einem iPhone abgespielt werden können ohne Probleme zu verursachen. Einfach noch das Rar-Archiv runterladen und mit der Gratis-Software WinRAR auf den PC entpacken und abschließend auf das iPhone laden.
  • 05.05.2009
    kelly

    Alfred Hitchcock: Psycho Klingelton (1960) als MP3-Download

    🎵 Intro-Theme aus dem TV-Film "Psycho" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Alfred Hitchcock Sound)

    Der Schwarz-Weiß Film-Klassiker "Psycho" ist mittlerweile bereits absoluter Kult in unserer Fernseh-Kultur und wurde bereits im Jahr 1960 das erste mal gezeigt. Der produzierende Regisseur war kein geringerer als Alfred Hitchcock, der leider bereits im Jahr 1980 verstorben ist.

    Die Handlung dreht sich um Marion Crane, die 40.000 US-Dollar unterschlägt und anschließend fliehen möchte. In einem Motel wird Sie allerdings vom Serienmörder Norman Bates kaltblütig erstochen. Als bei der Suche nach ihr auch ein Polizist stirbt, macht sich ihr Freund Sam Loomis mit ihrer Schwester bereit, die Fährte aufzunehmen. Beim Motel angekommen, machen Sie jedoch eine grausame Entdeckung.

    Anhang 54145
    Bild: Im Film "Psycho" geht es nicht gerade zimperlich zur Sache

    Klingelton Psycho downloaden für Handy und Sound aktivieren, so geht es!

    Für Fans von Alfred Hitchcock´s Film "Psycho" habe ich aus der bekannten Szene mit dem Gekreische einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 22 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei unten klickt. Desweiteren findet ihr noch das typische Theme von Alfred Hitchcock im Anhang. Kopiert die Sounds im Anschluss einfach auf das Handy in den Klingelton-Ordner und aktiviert sie unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    Falls ihr die beiden Spitzen-Töne auch auf dem iPhone benutzen wollt, müsst ihr die Dateien zunächst mit einem Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können. Weitere coole MP3-Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein