Antworten

Thema: Stromberg Klingelton als MP3-Download (+ Sprüche & Zitate)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2018
    Gast

    Stromberg Klingelton & Sprüche für das Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Christoph Maria Herbst ist für mich sowieso einer der intelligentesten Serien-Darsteller, die es momentan in Deutschland so gibt. Diese absolut genialen, zweideutigen, ironischen Anspielungen im Büro-Alltag, in die sich jeder, der ebenfalls in einer ähnlichen Agentur arbeitet, bestens hineinversetzen kann, sind schon zum wegschießen. Kein Wunder, dass die Stromberg Serie soviele Auszeichnungen abgeräumt hat, schade, dass es nichtsmehr aktuelles davon gibt.

    Ich habe mir übrigens mal die Mühe gemacht und mich mit meinen Converter hingesetzt alle MP3-Dateien im ersten Beitrag in das M4R-Format umzuwandeln für das Apple iPhone. Habe auch alle 31 Sprüche konvertiert. Einfach noch das RAR Archiv runterladen und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpacken. Danach die .m4r Dateien auf das iPhone laden.
  • 01.09.2008
    Tessiner

    Stromberg Klingelton als MP3-Download (+ Sprüche & Zitate)

    ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Stromberg" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Büro-Comedy-Fernsehserie "Stromberg" wurde von 2004 bis zum Jahr 2012 auf insgesamt 5 Staffeln produziert inkl. dem Kinofilm "Lass das mal den Papa machen", die man übrigens in einem Gesamt-Paket auf ganzen 11 DVD´s bei Amazon günstig erwerben kann. Die Handlung beschreibt den Büro-Alltag von Bernd Stromberg, der übrigens super vom Schauspieler Christoph Maria Herbst in Szene gesetzt wurde. Für eine Produktion im Fernsehen begleitet ein Medien-Team das Geschehen bei der Firma Capitol Versicherung AG, die es natürlich im realen Leben nicht gibt. Stromberg liegt sehr viel daran, dass das Unternehmen sich von der besten Seite zeigt, allerdings ist das leichter gesagt als getan.

    Für Fans der TV-Serie "Stromberg" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 23 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr im Anhang noch diverse Sprüche und Zitate von Stromberg in einem kompletten RAR-Archiv zusammen gefasst. Falls ihr den Klingelton auch auf dem iPhone haben möchtet, müsst ihr die Dateien noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 54119

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein