Antworten

Thema: EUReKA – Die geheime Stadt Klingelton (Intro Theme) - MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.09.2018
    Gast

    Eureka Klingeltöne auch für Apple iPhone im .M4R Datei-Format

    Schade um die coole Serie, denn eigentlich sollte ja noch eine 6. Season von Eureka erscheinen, die jedoch dann wegen gestiegener Produktionskosten leider abgesagt wurde. Wenn es jedenfalls nach mir ging, hätte man locker noch 2-3 Staffeln drehen können, da es mal etwas anderes ist gegen den herkömmlichen Mainstream.

    Die beiden coolen Klingeltöne musste ich außerdem noch von Mp3 auf M4r um-konvertieren, damit die auch problemlos auf dem Apple iPhone als Ton abgespielt werden. Ladet euch einfach das Rar-Archiv herunter und entpackt es dann mit dem Gratis Tool WinRAR auf den PC, jetzt nur noch die M4R Klingeltöne auf das iPhone laden.
  • 28.07.2009
    spooky

    EUReKA – Die geheime Stadt Klingelton (Intro Theme) - MP3 Download

    ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "EUReKA – Die geheime Stadt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Fernsehserie "EUReKA – Die geheime Stadt" wurde von 2006 bis zum Jahr 2012 auf insgesamt 5 Staffeln produziert, die man übrigens bei Amazon in einer kompletten Sammler-Box auf 22 DVD´s günstig erhält. Nach einem Unfall mit dem Auto landet Jack Carter mit seiner Tochter in einer geheimen Stadt namens Eureka, die von der US-Regierung für Hochleistungs-Wissenschaften eigens errichtet wurde. Kurzerhand wird er zum Sheriff ernannt und erlebt dabei allerhand verrückte Abenteuer, da er sozusagen als "Versuchskaninchen" für die neuen Erfindungen der Wissenschaftler herhalten muss.

    Für Fans der TV-Serie "EUReKA - Die geheime Stadt" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) einen gekürzten Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr im Anhang auch noch das Theme von Jack Carter, dem Sheriff. Um die Eureka Klingeltöne auch auf einem Apple iPhone nutzen zu können, müsst ihr einen Konverter verwenden, womit die Töne in das Format .M4R umgewandelt werden, damit die Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 54108

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein