Antworten

Thema: Scandal Klingelton als MP3-Download (+ Olivia Pope´s Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.09.2018
    Mobilfunker

    Scandal Klingelton als MP3-Download (+ Olivia Pope´s Ringtone)

    Theme-Song aus der TV-Serie "Scandal" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die US-Fernsehserie "Scandal" wurde von 2012 bis zum Jahr 2018 auf insgesamt 7 Staffeln produziert, die übrigens bereits sehr günstig bei Amazon erhältlich sind. Wer sich gerne für Politik interessiert, ist bei dieser Serie richtig. Die Handlung dreht sich nämlich um Olivia Pope, eine Beraterin in Sachen Politik, deren Aufgabe darin besteht, diverse Politikskandale zu verhindern. Im Laufe der Zeit erfährt der Zuschauer immer mehr über die düstere Vergangenheit von Olivia.

    Für Fans der TV-Serie "Scandal" habe ich aus dem Theme-Song (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 24 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Außerdem findet ihr im Anhang noch den SMS-Ton von Olivia Pope, der in der Serie benutzt wird. Solltet ihr die tollen Töne auch auf eurem iPhone haben wollen, müsst ihr die beiden Dateien noch mit einem Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 54090

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein