Antworten

Thema: Revenge (TV-Serie) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.09.2018
    Mobilfunker

    Revenge (TV-Serie) Klingelton als MP3-Download

    Main-Theme aus der Serie "Revenge" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Drama-Serie "Revenge" (Deutsch: Rache) wurde von 2011 bis zum Jahr 2015 auf insgesamt 4 Staffeln produziert, die man übrigens bei Amazon in einer kompletten Box auf 24 DVD´s günstig erwerben kann. Die Handlung dreht sich um Amanda Clarke, deren Vater als Sie noch ein Kind war für ein Verbrechen zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, welches er jedoch nicht begangen hatte. Anschließend starb er angeblich im Gefängnis. Seine Tochter möchte sich nun an jeden Rächen, der an der Verschwörung teilgenommen hat.

    Für Fans der TV-Serie "Revenge" habe ich aus dem Intro-Theme-Song einen Handy-Klingelton auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr ein iPhone benutzen solltet, müsst ihr den Ton noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54088

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein