Antworten

Thema: Narcos Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2019
    El-Chapo

    Narcos Klingelton für Apple iPhone

    Die Serie ist einfach super gelungen, vor allem wirken die korrupten Drogenbosse wirklich authentisch. Allerdings finde ich es doch etwas Schade, dass man zu Narcos keine richtige 4. Staffel gemacht hat, sondern es für das Spin-Off "Narcos: Mexiko" verwendet hat. Naja egal, vielleicht können wir doch noch irgendwann auf eine Fortsetzung mit neuen Folgen zur Mutter-Serie hoffen.

    Der Narcos-Klingelton ist übrigens Spitze! Man kommt sich echt bei der Melodie so vor, als würde man am Strand in Kuba auf einer Liege mit Cocktail und einer schönen Havanna Zigarre relaxen. Das Format habe ich allerdings noch auf M4R formatiert, damit man das Kuba-Flair auch auf dem iPhone genießen kann. *g*
  • 07.09.2018
    Mobilfunker

    Narcos Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der Netflix-Serie "NARCOS" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die US-Drama-Serie "Narcos" begann im Jahr 2015 beim bekannten Streaming-Anbieter Netflix, bisher wurden insgesamt 4 Staffeln bestätigt. Die Handlung dreht sich um Drogen-Kartelle der 80er sowie 90er Jahre in Kolumbien. In den ersten beiden Seasons bekam man die ganze Story sowie den Aufstieg von Pablo Escobar, einem einflussreichen Drogenschmuggler erzählt, der vom Schauspieler Wagner Moura blendend in Szene gesetzt wird. Im weiteren Verlauf der Serie gibt es auch des öfteren gewalttätige Auseinandersetzungen gegen die DEA. (Drug Enforcement Administration) Die geniale Netflix-Serie Narcos gibt es übrigens auch als komplette Staffeln bei Amazon günstig zu kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song (Titelmusik) der Netflix-Serie "Narcos" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 22 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Wollt ihr den chilligen Klingelton im Kuba-Style auch auf dem iPhone haben, müsst ihr den Ton noch mit einem Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54080

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein