Antworten

Thema: Criminal Minds Klingelton (TV-Serien Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.09.2018
    Mobilfunker

    Criminal Minds Klingelton (TV-Serien Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Criminal Minds" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Fernsehserie "Criminal Minds" wurde das erste mal im Jahr 2005 gezeigt und zur Freude aller Fans im Mai 2018 um eine neue, 14. Staffel erweitert. Ähnlich wie bei CIS gibt es auch von Criminal Minds ab dem Jahr 2011 den Ableger "Team Red", der die Produktion erweitert. Wie auch in vielen anderen Krimi-Serien wird auch hier die arbeitet des FBI veranschaulicht, nur mit dem Unterschied, dass man sich eher auf den Verbrecher selbst konzentriert anstatt auf den Unfallhergang. Die komplette erste Season von Criminal Minds (6 DVDs) gibt es bei Amazon bereits zum günstigen Preis zu kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus dem Main-Intro-Theme (Titelmusik) der TV-Serie "Criminal Minds" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr den kultigen Klingelton auch für euer Apple iPhone haben wollt, müsst ihr die Datei im Anhang noch mit einem Konverter in das Sound-Format .M4R umwandeln, damit das ganze auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54057

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein