Antworten

Thema: The Wire Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welche Farbe hat in der Regel Gras?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2018
    Mobilfunker

    The Wire Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "The Wire" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die US-Krimi-Fernsehserie "The Wire" wurde von 2002 bis 2008 auf insgesamt 5 Staffeln produziert. Die Produktion spielt in der Stadt Baltimore und soll den Drogenhandel bzw. Missbrauch realistisch darstellen. Kein Wunder, denn David Simon, der die Idee zu The Wire hatte, war selbst früher einmal Polizeireporter. Laut Wikipedia hat die Serie übrigens trotz super Kritiken äußerst schlechte Einschaltquoten, da die Geschichten und Charaktere sehr komplex und authentisch erzählt werden und so den Zugang für den Zuschauer erschweren, der bei einer gewöhnlichen Serie wohl einfach nur "abschalten" möchte bzw. eher relaxen. *g* Die lohnenswerte Serie "The Wire" gibt es auch in einer Komplettbox auf 24 DVDs bei Amazon zu erwerben.

    Fans der komplexen HBO-Serie "The Wire" können sich etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" vom Intro-Theme einen Handy-Klingelton als MP3-Datei kostenlos downloaden, den ich auf 30 Sekunden (Sample) erstellt habe. Für das Apple iPhone wird allerdings das Format .M4R benötigt, ihr könnt jedoch die MP3-Datei mit einem Konverter-Programm umwandeln, damit sie auch auf einem iOS-Gerät funktioniert.

    Anhang 54041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein