Antworten

Thema: Türkische Klingeltöne (Nationalhymne Türkei) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.08.2018
    Mobilfunker

    Türkische Klingeltöne (Nationalhymne Türkei) als MP3-Download

    🏁 Türkische Nationalhymne (İstiklâl Marşı) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Türkei hat nicht nur sehr gutes Essen zu bieten, sondern auch ein schönes Land, welches sich über rund 780.000 Quadrat-Kilometer erstreckt, dabei ist die Hauptstadt Ankara. Ähnlich wie bei uns in Deutschland gibt es in der Türkei knapp 80 Millionen Einwohner, gezahlt wird mit der türkischen Lira. Der İstiklâl Marşı (osmanisch und bedeutet Unabhängigkeitsmarsch) ist seit dem Jahr 1921 die Nationalhymne der Türkei.

    Gut zu wissen: Gegen den "großen Bazaar" (Kapalı Çarşı) in Istanbul sieht sogar das größte Einkaufszentrum der Welt, die Dubai Mall alt aus. Der im 14. Jahrhundert entstandene Basar bietet mittlerweile mehr als 3000 Geschäfte in denen man verschiedene Dinge einkaufen kann.

    Nationalhymne Türkei Klingelton auf YouTube anhören



    Nationalhymne von der Türkei als Klingelton für das Handy downloaden und aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch die türkische Nationalhymne ohne Gesang (Instrumental-Version) als Handy-Klingelton erstellt, die ihr kostenlos für euer Android-Smartphone als MP3-Datei downloaden könnt. Um den Download zu starten, klickt einfach die .mp3 Datei im Anhang an und kopiert die Türkische Hymne in den Klingelton-Ordner unter dem Android-Verzeichnis. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton könnt ihr nun den türkischen Klingelton als neuen Ton aktivieren.

    Solltet ihr hingegen ein Apple iPhone benutzen, müsst ihr den Ton noch mit einem Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät wiedergegeben werden kann. Die deutsche Nationalhymne findet ihr übrigens ebenfalls als MP3-Klingelton auf der Seite in einem anderen Thread.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein