Antworten

Thema: Die Gentlemen bitten zur Kasse (Intro Theme) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2018
    Mobilfunker

    Die Gentlemen bitten zur Kasse (Intro Theme) Klingelton als MP3-Download

    Theme-Song aus dem Gangster-Film "Die Gentlemen bitten zur Kasse" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Es ist der 8. August im Jahr 1963, ein Datum, welches man in England noch sehr gut kennt und mittlerweile in die Geschichte eingegangen ist. Die Rede ist vom legendären Postzugraub, der wirklich stattgefunden hat. Die Gangster erbeuteten damals rund 2,6 Millionen Pfund Sterling, was heute ungefähr einer Summer von 54 Millionen Euro entspricht. Der Film "Die Gentlemen bitten zur Kasse" wurde zügig im Jahr 1965 gedreht und soll den spektakulären Raub veranschaulichen. Der geniale schwarz-weiß Film erschien in 3 Teilen (Der Plan, Der Überfall und Die Flucht) und in der Hauptrolle war der deutsche Schauspieler Horst Tappert zu sehen, der vielen auch als Derrick bekannt ist. Den sehr raren Film gibt es immer noch bei Amazon zu kaufen, wenn auch nicht gerade günstig.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmusik des Films "Die Gentlemen bitten zur Kasse" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls du ein Apple iPhone benutzen solltest, muss der Ton noch mit einem Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54012

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein