Antworten

Thema: Raumpatrouille Orion Klingelton als MP3 Download (+ Countdown Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.02.2019
    Mobilfunker

    Raumschiff Orion Klingelton

    Hallo an den Gast!

    Danke für deinen Einwand, habe es mir nochmal angehört und Du hast Recht. Habe den Raumpatrouille Orion Klingelton nun so abgeändert, dass man die Orgel länger hört. Habe den Ton oben angehängt und finde, jetzt ist er perfekt.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 24.08.2018
    Gast

    Klingelton Raumpatrouille

    Leider werden die ersten Sequenzen zu oft wiederholt. So kommt der Einsatz der Hammond Orgel in den 30 sec. zu kurz. Vielleicht kann man da was machen? Ich bin Fan von Raumschiff Orion, damals ca. 10 Jahre alt, und es war für mich das Highlight im Fernsehen (neben Bonanza und Flipper).
  • 21.07.2018
    Gast

    Raumschiff Orion Klingelton als .M4R Version für das Apple iPhone

    Wundert mich wirklich, dass der Ton schon öfter heruntergeladen wurde, denn dachte nicht dass die Serie in der heutigen Zeit noch einer kennt... Respekt! Den Countdown von Raumpatrouille Orion suche ich auch schon eine halbe Ewigkeit in so einer guten Qualität und wird für die nächste Sylvester-Party als Countdown sicherlich verwendet.

    Klingelton Raumpatrouille Orion für Apple iPhone herunterladen

    Für alle Apfel-Fans: Die beiden oberen MP3 Töne habe ich mit meinen Konverter in das Format .M4R umgewandelt und sollte jetzt auch auf dem Apple iPhone perfekt abgespielt werden. Einfach noch das Archiv unten mit WinRAR entpacken.
  • 11.05.2018
    Mobilfunker

    Raumpatrouille Orion Klingelton als MP3 Download (+ Countdown Ringtone)

    🎵 MP3 Klingelton: Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion für das Handy zum herunterladen!

    Lange habe ich danach gesucht und nun endlich konnte ich 2 Klingeltöne in guter Qualität der damaligen Erfolgsserie Raumpatrouille Orion finden, vielleicht erging es ja Euch genau so... Die Science-Fiction Serie wurde damals schon 1966 ausgestrahlt und für meinen Geschmack mit 7 Folgen zu kurz produziert. Damals noch mit der tollen Schauspielerin Eva Pflug, die leider bereits verstorben ist sowie dem genialen Dietmar Schönherr, der Major Cliff Allister McLane als Commander super gespielt hat.

    Gut zu wissen: Die Serie Raumpatrouille Orion galt damals genau wie z.B. Tatort oder andere Produktionen als sogenannter "Straßenfeger". Bis zu 56% aller Deutschen sahen in ihren Schwarz-weiß Fernseher, um ein neues Abenteuer des Raumschiff Orion zu bestaunen.

    Klingelton Raumpatrouille Orion Download und Aktivierung auf dem Handy - So geht ihr dabei vor!

    Unten im Anhang habe ich euch 2 verschiedene Raumpatrouille Orion Klingeltöne erstellt, zum einen einen 30 Sek. Ausschnitt des Intro-Themes bzw. Soundtrack und extra das runterzählen des Countdowns von 10 bis 0, welche ihr euch kostenlos für ein Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang, damit der Download automatisch starten kann. Ist das erledigt, kopiert ihr den Klingelton Raumpatrouille Orion auf das Handy und aktiviert einen der beiden Sounds unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü.

    iPhone User müssen die Datei noch in das Format .M4R umwandeln, etwa mit einem Converter-Programm, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Smartphone findet ihr desweiteren in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

    Anhang 53735
    Bild: Das Raumschiff Orion im Flug durch das Weltall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein