Antworten

Thema: Ein Colt für alle Fälle Klingelton als MP3 Download (+ M4R iPhone Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2018
    Gast

    Ein Colt für alle Fälle Klingelton für Apple iPhone (.M4R Datei)

    Der Colt Seavers Klingelton ist echt spitze! Die Serie "Ein Colt für alle Fälle" ist für mich einer meiner Favoriten, da die Handlung recht ungewöhnlich ist. Das mit dem ganzen Stunt-Setting finde ich einfach nur cool und durch den Wagen ist die Serie natürlich auch irgendwie bekannt geworden, ähnlich wie eben das A-Team, was ja fast zur selben Zeit im Fernsehen gelaufen ist. Ich glaube Lee Majors hat den Wagen immer auch noch privat in seiner Sammlung, meine ich zumindest gehört zu haben!

    🎵 Colt Seavers Klingelton für iPhone herunterladen

    Den oberen Mp3-Klingelton habe ich euch auch noch in .M4R konvertiert, damit der Ton auch auf einem Apple iPhone läuft. Ihr müsst nur noch die unten aufgeführte Datei auf das iPhone kopieren und danach in den Settings als neuen Ringtone festlegen.
  • 17.07.2018
    Mobilfunker

    Ein Colt für alle Fälle Klingelton als MP3 Download (+ M4R iPhone Version)

    🎶 Intro Theme aus der TV-Serie "Ein Colt für alle Fälle" (The Fall Guy) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der US-Serie The Fall Guy (oder als deutscher Titel Ein Colt für alle Fälle) handelt es sich um eine weitere Kultserie aus den 80er Jahren. Colt Seavers, der vom Schauspieler Lee Majors gespielt wird, ist ein echter Draufgänger-Typ wie er im Buche steht und verdient seinen Unterhalt als Stuntman oder auch als Kopfgeldjäger.

    Unterstützt wird der smarte Typ dabei von der hübschen Jody Banks, die damals von Heather Thomas inszeniert wurde. Colt´s Auto, ein GMC Sierra Grande (Pickup) wurde durch die damaligen Action-Stunt-Szenen ebenfalls äußerst populär. Insgesamt wurden von 1981 bis 1986 gleich 112 Folgen auf 5 Staffeln von Ein Colt für alle Fälle produziert und ausgestrahlt.

    Anhang 53641
    Bild: Cover der Box "Ein Colt für alle Fälle"

    Klingelton Ein Colt für alle Fälle Download und Aktivierung auf dem Handy - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch den Intro-Titelsong im Country-Style der kultigen Serie Ein Colt für alle Fälle als MP3-Klingelton auf 30 Sekunden (Sample) geschnitten, den ihr euch für das Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) kostenlos downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Ladet anschließende den Klingelton Ein Colt für alle Fälle auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Verwendet ihr hingegen ein Apple iPhone, dann müsst ihr den Ton noch mit einem Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr Handy Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens in der entsprechenden Foren-Übersicht von All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein