Antworten

Thema: Columbo Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.08.2018
    Mobilfunker

    Columbo Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Columbo" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die mittlerweile schon legendäre US-Krimiserie Columbo wurde bereits ab dem Jahr 1968 im Fernsehen gezeigt und hat bereits Kult-Status erreicht. Unvergessen ist natürlich der Schauspieler Peter Falk, der Inspektor Columbo mit voller Hingabe gespielt hat, heute jedoch leider bereits verstorben ist. Fast schon typisch ist es für die Serie, dass kurz vor dem Schluss der Täter doch noch durch eine Frage von Columbo entlarvt wird, etwa durch ein Beweis-Stück, welches erst zum Schluss erscheint. Alle Episoden der Must-Have Serie Columbo gibt es in einer Complete Edition auf 35 DVD´s bei Amazon günstig zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song der TV-Serie Columbo einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Solltest Du ein Apple iPhone nutzen, muss man die Datei vorher noch mit einem Converter-Programm auf das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 53958

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein