Antworten

Thema: Spiderman Klingelton als MP3-Download (+ Spider-Man Cartoon Theme)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.08.2018
    Gast

    3 Spider-Man Klingeltöne für Apple iPhone (M4R Format)

    Hallo Freunde!

    Also bei Spiderman bin ich schon etwas verwirrt, was es hier mittlerweile für eine breite Masse an PC-Spielen, Filmen oder sonstigen gibt, ist für den Konsumenten schon stark verwirrend. Der Film im Jahr 2002 mit dem Spiderman Darsteller Tobey Maguire und dessen 2 Fortsetzungen waren noch mit die besten. Dieser neue Spiderman Schauspieler ist einfach nur noch lächerlich, sorry. So einen Milchbubi als Superhelden wollen wir als Fans nicht sehen! Aber Hauptsache durch Einsparungen noch mehr Kohle verdienen.

    Die Klingeltöne von Euch sind aber trotzdem sehr cool, nur ich musste die noch mit meinen Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die ganzen Sounds auch auf dem Apple iPhone abgespielt werden kann, da ja Apple hier wieder sein eigenes Süppchen kocht. Einfach unten noch das RAR-Archiv runterladen und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpacken.

    MFG
  • 01.02.2009
    Mobilfunker

    Spiderman Klingelton als MP3-Download (+ Spider-Man Cartoon Theme)

    ♫ Intro Theme Song aus den Spider-Man Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Spiderman (oder auch The Amazing Spider-Man) hatte seinen ersten Auftritt bereits im Jahr 1962, er gehört auch zum Universum von Marvel Comics. Der Protagonist Peter Parker ist ein Waisenkind und wird von seiner Tante sowie Onkel groß gezogen. Eines Tages beißt ihn jedoch eine Spinne und verändert sein Leben derart. Vom schmächtigen, grauen Typen mutiert er zu Superheld Spiderman mit diversen übermenschlichen Kräften. Der neueste Film Spider-Man Homecoming erzählt übrigens die Geschichte nach Avengers, hier tritt auch u.a. Tony Stark als sein Mentor auf.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Film Spiderman einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Desweiteren findet ihr noch den coolen Intro-Song aus der Spider-Man Cartoon-Serie aus dem Jahr 1994 im Anhang. Benutzt ihr ein Apple iPhone, dann müsst ihr die Sound-Dateien womöglich noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit die Töne auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.


    Anhang 53927

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein